9 Kommentare

  1. Melanie

    Hallo Hermann,

    mein PM-Konto ist zu 1/3 verifiziert. Kann ich direkt von von meinem Konto auf mein PM-Konto überweisen ?
    Beste Grüße
    Melanie

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Melanie,

      mit PerfectMoney (PM) gibt es immer wieder unerklärliche Probleme und unverständliche Probleme!

      Aber es gibt jetzt erfreuliche Nachrichten von BetShare.

      BetShare ist zurzeit dabei, einige Dinge zu ändern und in diesem Zusammenhang sollen auch die Einzahlungs- und Auszahlungs-Möglichkeiten erweitert werden.
      Geplant sind
      a) die Ein-/Auszahlung über das eigene Bankkonto und
      b) Ein-/Auszahlungen über weitere Zahlungsanbieter.

      Das ganze soll relativ zeitnah erfolgen, vor allem die Einzahlung über die eigene Bankverbindung soll schon in den nächsten Wochen möglich werden!

      Meine Empfehlung:
      Wenn es mit PM nicht klappen sollte, dann warte einfach noch, bis die > Einzahlung per Banküberweisung möglich wird.
      Dann können wir endlich den Verhinderer und Kunden-Blockierer > PerfectMoney vergessen!

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  2. Melanie

    Hallo Hermann,
    vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

    Verschneite Grüße
    aus Schleswig-Holstein
    Melanie

    Antworten
  3. Melanie

    Hallo Hermann,
    hast Du bereits die Einzahlung über einen Exchanger gestestet und wenn ja, wie lange dauert es bis das Geld auf dem nicht verifierten Bankonto zur Verfügung steht und hoch sind die Gebühren ?
    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Melanie

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Melanie,

      BetShare-Einzahlungen über einen Exchanger habe ich leider noch nicht getestet.

      Beste Grüße
      Hermann

      Antworten
  4. Heiko

    Hallo Melanie,

    der Exchanger z.B. XMLGold und auch die anderen nehmen ca. 1 bis 2 %.

    Ich habe mich bei PM komplett registriert un die Einzahlungen funktionieren bei mir sehr gut.
    Einmal habe ich bei der Überweisung von Bankkonto zu PM vergessen im Buchungstext der Überweisung Perfect Money einzutragen und somit konnten die meinen Betrag nicht mehr zu ordnen. Das ist sehr wichtig. Allerdings hat der Support vom Exchanger schnell reagiert und das Geld auf mein Konto weiter geleitet.

    Auszahlungen habe ich noch keine vorgenommen.

    Herzliche Grüße nach Schleswig-Holstein

    Antworten
    • Melanie

      Hallo Heiko,
      vielen Dank für Deine Antwort.
      PM akzeptiert meine Dokumente nicht. Kannst Du mir sagen, welche Dokumente ich hochladen könnte, damit mein Account verifiziert wird ?
      Kontoauszug und Internet-Telefonrechnung werden nicht akzeptiert, da weder Unterschrift noch Stempel vorhanden sind.
      Oder kann ich mich direkt bei XMLGold anmelden und Geld an meinen unverifizierten PM Account senden ?
      Vielen Dank.
      Melanie

      Antworten
  5. Anton

    Hallo

    ich habe auch jetzt vor 5 tagen also freitags eine Überweisung auf PM konto gemacht eben über den Exchanger und das geld ist noch nicht auf meinem PM konto aber wie du sagtest das mit dem Perfect Money im Buchungstext angeben habe ich auch nicht gemacht nur die angegebene nummer vom PM selber habe ich dort angegeben sozusagen der verwendungszweck?
    soll ich noch warten oder wie lange dauert es normalerweise was soll ich machen danke im vorraus

    Anton

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Anton,

      die BetShare-Mannschaft hat in diesen Wochen sehr viel zusätzliche Arbeit,
      a) mit einem Software-Update,
      b) mit der Bearbeitung und Zuordnung der unterschriebenen Verträge,
      c) mit dem Einbinden zusätzlicher Zahlungsanbieter,
      d) durch die schnell wachsenden Mitgliederzahlen.

      Da die BetShare-Mitarbeiter alles manuell bearbeiten, können die Vorgänge zurzeit schon mal etwas länger dauern.

      Meine Empfehlung:
      Warte noch bis kommenden Montag, wenn Deine Überweisung dann immer noch nicht eingebucht sein sollte, dann schreibe ein Email an betsharebiz@gmail.com.

      Hol Dir auch die neuesten Infos vom BetShare-Blog.
      Hier der Link zum Blog-Artikel über das aktuelle Vetrags-Thema:
      > http://betshareblog.blogspot.de/2016/03/der-vertrag.html.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.