2 Kommentare


  1. Hallo Hermann,
    mich würde jetzt einfach mal interessieren, ob du noch immer für Bitcoin bist und ob du bisher damit realen finanziellen Erfolg hattest, ich brauche keine Zahlen, sondern nur grundsätzlich deine aktuelle Gewichtung, danke !

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      jetzt funktioniert meine Antwort-Funktion in den Blo-Kommentaren wieder,
      deshalb sende ich dir jetzt meine Email-Antwort nochmal als Kommentar-Antwort.

      Zu deiner Frage:

      Ja ich bin nach wie vor von Kryptowährungen überzeugt.
      Nicht nur vom Bitcoin, sondern auch von einigen anderen Kryptowährungen (sogen. Altcoins = Alternative Coins), die auf Krypto-Börsen gehandelt und von dort auch gekauft und auch wieder verkauft werden können (ähnlich wie Aktien).

      Wovon ich allerdings nichts mehr halte sind Plattformen,
      die jeweils einen eigenen Coin zum Kauf anbieten (z.B. OneCoin, SwissCoin usw.),
      oder Plattformen, die als Währung den Bitcoin haben (z.B Bitcoinstep, Redex, BTC Flood, Fairplay BTC, usw)!

      Empfehlung:
      Lese zu diesem Thema bitte auch meine folgenden Blogartikel:
      > http://pc-heimarbeit.net/meine-konzept-aenderung
      > http://pc-heimarbeit.net/top10coins-kryptowaehrungs-software

      Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bitte.

      Beste Grüße
      Hermann

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.