31 Kommentare

  1. Tranacher Franz

    Finde Eure Seit hervorragend,vor allem um verschiedene Anbieter zu vergleichen.
    Bin zur Zeit bei Getprofit angagiert un Promy com.Finde beide nicht besonders atraktiv.
    Möchte bei Euch einsteigen bei DGM-Wie kann ich mich anmelden ?
    Goldene Grüsse F.Tranacher

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      es freut mich, daß Du Dich für mein Team entschieden hast.

      Hier ist mein Referrer-Link (Sponsor-Link, Partner-Link), über den Du Dich bei DGM registrieren kannst:
      > https://daygame-mastery.com/referal/hermann.hrobak

      Meine ausführlichen Bedienungsanleitungen sende ich Dir per Email.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  2. Tranacher Franz

    Bei betshare gibt es eine Kapitalgarantie ,gibt es die auch beiDGM

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      bei DGM werden die Investitionen nach Ablauf der Sperrfristen immer automatisch wieder in die Gesamtblance zurückgebucht und stehen dann wieder zur freien Verfügung, können also auch wieder entnommen werden!

      Gruß
      Hermann

      Antworten
  3. Tranacher

    Hallo Hermann,

    ich wollte mich gerade anmelden, geht ohne Skype die Anmeldung nicht? Was muss ich da tun?

    Gruß Franz

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      ich erinnere mich, daß ea auch bei meiner Registrierung erst funktionierte, nachdem ich meine Skype-Adresse eingegeben hatte.
      Wenn Du keine echte Skype-Adresse hast, dann probiere einmal, ob es auch funktioniert, wenn Du nur einen Punkt oder ein anderes Zeichen eingibst, fang aber mit einem Punkt an.
      Wenn nur geprüft wird, ob das Feld leer oder nicht leer ist, dann funktioniert es mit dem Punkt.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  4. Tranacher

    Hallo Hermann,

    bin bei DGM registriert. Muss jetzt auf die Verifizierung bei Advcash warten.

    Gruß Franz

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      dann wünsche ich uns eine gute und ertragreiche Zusammenarbeit.

      Anmerkung:
      Die Einzahlung zu DGM wird von der DGM-Webseite veranlasst,
      indem Du auf der DGM-Seite > Account
      rechts oben in der Zeile > Balance füllen
      im weißen Eingabefeld den Einzahlungsbetrag eintippst
      und dann auf den roten Button > Balance füllen klickst.
      Dann ewrscheint eine neue Seite,
      auf der Du den gewünschten Zahlungsanbieter per Mausklick auswählst.
      Anschließend öffnet DGM die Webseite des Zahlungsanbieters,
      bei dem Du Dich dann einloggen und fortfahren kannst.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  5. Melanie

    Hallo Hermann,
    ich habe eine Frage zu den Inestitionen, auf die ich auf der DGM-Seite keine eindeutige Antwort finde:
    Nachdem ich in einen Plan die maximale Summe investiert habe, ist es möglich einige Tage später nochmal die maximale Summe in den gleichen Plan zu investieren ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Melanie

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Melanie,

      in jedem der 4 Invest-Päne gibt es einen Höchstbetrag, der nicht überschritten werden kann.
      Dort bleibt der Betrag aber nur für die Dauer der jeweiligen Sperrfrist.
      Nach Ablauf der Sperrfrist wird der Betrag dann wieder auf Dein DGM-Konto > „Gesamtbalance“ zurückgebucht und steht wieder zur freien Verfügung.
      (Die > „Gesamtbalance“ ist auf der DGM-Seite > „Account“ immer die erste Zeile oben.).
      Danach kann der Betrag
      a) entweder erneut in den gleichen Invest-Plan eingezahlt werden (weil der ja jetzt wieder leer ist) oder
      b) auch entnommen werden oder
      c) in der > Gesamtbalance gesammelt werden (z.B. bis die Mindesteinzahlung eines höheren Invest-Planes erreicht ist).

      Ich hoffe, ich konnte das jetzt einigermaßen verständlich erklären.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  6. Melanie

    Hallo Hermann,
    vielen Dank für Deine schnelle Anwort. der ich ein
    ’nein‘ auf meine Frage entnehme.
    Ist es möglich gleichzeitig in 2 oder 3 Pläne die maximale Summe zu investieren ?

    Eine gute Nacht
    wünscht Melanie

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Melanie,

      ja, das ist möglich, macht aber erst Sinn, wenn der Invest-Plan > „Inspiration“ (4,0% Einnahmen pro Tag) voll ist.

      Liebe Grüße
      Hermann

      Antworten
  7. Melanie

    ….so habe ich mir das auch vorgestellt.
    Vielen Dank Hermann.
    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  8. Tranacher Franz

    Halllo Hermann,
    herzlichen Dank für Dein INfo.
    Ich habe eine Vertriebsmannschaft-habe vor bis Jahresende sehr viele GP zu gewinnen.
    Wenn die Sperrfrist eines Pakees abgelaufen ist wir das Geld wieder zurückbezahlt-richtig.
    Erhalte ich bei Wiederanlage eines meine r GP dann wieder 7% Provision ?
    Danke
    Goldene Grüsse F.T

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      Auf der DGM-Webseite steht in der Rubrik > „Marketing
      in den > „Regeln für die Gutschrift der Referral-Provision.“,
      1. Die Referral-Provision jeder der 3 Ebenen wird nicht nur auf die Summe der Einzahlung gezahlt, die Ihr Referral mit einem Zahlungssystem, sondern auch auf die Summe der Einzahlung, die Ihr Referral aus der Account-Balance getätigt hat. Z.B. bei einer Reinvestition der Summe aus der Account-Balance, die nach Ablauf der Sperrfrist des jeweiligen Investitionsplanes wieder auf die Account-Balance Ihres Referrals geflossen ist.

      > Damit kann Deine Frage mit „JA“ beantwortet werden!

      Im letzten Satz dieser Regel steht aber auch:
      Die Referral-Provisionen werden AUSSCHLIESSLICH FÜR NEUEINZAHLUNGEN GEZAHLT. FÜR DAS AUFFÜLLEN des laufenden Plans gibt es KEINE Referral-Provisionen;

      Diesen Satz verstehe ich nicht und habe deshalb eine Anfrage an den Support gesendet.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
      • Hermann Hrobak

        Hallo Franz,

        jetzt habe ich auch die Erklärung für den Fall gefunden, für den keine Referral-Provision gezahlt wird.
        Die Antwort steht im Dropbox-Dokument > „7. Fragen & Antworten zu DGM“ auf Seite 3:
        Dort ist der Begriff > „
        Auffüllen“ erklärt.

        Auffüllen bedeutet, wenn in einen Invest-Plan während der Sperrfrist weitere Einzahlungen erfolgen, dann wird nur für die erste Einzahlung eine Referral-Provision gezahlt. Für eine Einzahlung oder Wieder-Einzahlung per Reinvestierung nach Ablauf der Sperrfrist wird die Referral-Provision gezahlt.

        Beste Grüße
        Hermann Hrobak

        Antworten
  9. Tranacher Franz

    Herzlichen Dank,
    F:T

    Antworten
  10. Tranacher Franz

    Hallo Hermann,
    Lottogewinne-u.Wettgewinne sind im regelfall steuerfrei.
    Wie ist das mit den Erträgen bei DGM ?

    Ein schönes Wochende
    F.T

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      der Lottogewinn als solcher ist zunächst steuerfrei, aber nicht die laufenden Einnahmen daraus (z.B. Zinsen).
      Auch die Erträge, die mit gewinnerzielungsabsicht erwirtschaftet werden, sind nicht steuerfrei.
      Die Sponsor-Provisionen, die wir für die Anteil-Käufe angeworbener Partner erhalten, sind ohnehin „Einkünfte aus Gewerbebetrieb“.

      Du kannst also, davon ausgehen, daß alle DGM-Einnahmen steuerpflichtig sind und bei den Einkommensteuererklärungen anzugeben sind.
      Für genauere Infos sind Steuerberater zuständig.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  11. Tranacher Franz

    Herzlichen Dank,
    diese Info ist wichtig,da ich einige Freunde u. Kollen dafür gewinnen will.Da ich eine Gmbh habe könnte ich dies ja auch über die Fa. laufen lassen-?
    Ein schönes wochenende.
    Grüssle Franz

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      wenn die Einnahmen von DGM und evtl. auch anderer Plattformen einigermaßen zum Unternehmenszweck Deiner GmbH passen, dann dürfte das schon möglich sein.

      Gruß
      Hermann

      Antworten
  12. Al Bundy

    Ihr solltet bedenken, dass das Ganze auch ein Schneeballsystem sein könnte und sie Seite in der nächsten Sekunde weg. Darum würde ich alle Gewinne auscashen bis der Einsatz herausen ist. Dann kann entscheiden, ob man alles und immer nur einen Teil reinvestiert.

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo „Al Bundy“,

      danke für Deine Bedenken, die aber bei DGM aus folgenden Gründen unangebracht sind:

      1. DGM gibt es national seit 2009 und seit 2013 international und ist seitdem sehr erfolgreich am Markt.
      2. Die eingesetzten Beträge werden nach Ablauf der Sperrfristen von 12 Tagen bis maximal 30 Tagen automatisch wieder aus den Invest-Plänen ausgebucht und stehen dann wieder zur freien Verfügung.
      3. Auszahlungen sind schon nach wenigen Stunden am Konto.
      4. Ich empfehle meinen Partner/innen immer, nach einer gewissen Aufbauzeit zu beginnen, die investierten Gelder in Etappen wieder zu entnehmen um damit das Verlustrisiko auf > „NULL“ zu minimieren. Aufgrund der hohen Einnahmenn ist das bei DGM so früh möglich, wie bei keiner anderen Plattform.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      P.S.:
      Normalerweise schalte ich keine Kommentare von Kommentatoren frei, die sich nicht mit Vor- und Nachnamen zu erkennen geben.
      Also gib Dich zukünftig zu erkennen.

      Antworten
  13. Schlotzhauer

    Hallo, hat schon jemand die 4000 $ pro Tag ausbezahlt bekommen? Klingt ja viel zu gut um wahr zu sein.

    vG
    Peter

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Peter,

      in meiner Upline gibt es mehrere Partner, die die 100.000 $ im Invest-Plan > Inspiration aufgebaut haben und täglich 4% = 4.000 $ erhalten.
      In meinem Blog sieht man auf folgender Seite > http://pc-heimarbeit.net/daygamemastery
      in den Auszahlungs-Beispielen > 2016-2 und 2016-3 aktuelle Auszahlungen von 10.000 $ bis 15.000 $.

      Es geht aber auch einige Nummern kleiner sehr gut, denn es ist kein „MUSS“, seinen Account bis zum Maximalbetrag von 100.000 $ aufzubauen.

      Beispiel:
      a) 501 $ in den Invest-Plan > „Ascent“ einzahlen;
      b) Die 2,8% Einnahmen pro Tag sammeln und ab 501 $ wieder reinvestieren;
      c) Nach ca. 3,5 Monaten sind 5.001 $ aufgebaut, die nun in den Invest-Plan > „Inspiration“ eingezahlt werden können.
      d) Ab jetzt erwirtschaften diese 5.000 $ täglich 4% = 200 $, die täglich entnommen werden können.

      Das ergibt einen Monatsbetrag von 5.000 $ (ca. 25 Tage x 200 $).

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  14. Tranacher Franz

    Hallo Hermann,
    Was ist mit Get Profit Los ?
    Warte immer noch auf meine Vertifizierung,dass ich bei DGM einzahlen kann.
    Gruss Franz

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      > zu GPA-GetProfitAdz
      Zu diesem Thema habe ich nun an den Anfang aller meiner GPA-Blog-Beiträge folgenden Text in roter Schriftfarbe gestellt:
      ————————————–
      Wichtige Info!
      Mit GPA 2.0 hat man uns Mitgliedern einen großen „Bärendienst“ erwiesen, indem man unsere guten Einnahmen aus GPA 1.0 so gravierend reduziert hat, daß ich das Gefühll habe, wieder bei > „NULL“ zu beginnen und diesen Gefallen werde ich den GPA-Betreibern mit Sicherheit nicht tun!
      Da ich das Niemandem zumuten möchte,
      will ich für GPA 2.0 keine neuen Mitglieder mehr werben !!!
      ————————————–
      Meiner Meinung grenzt das an Betrug, was GPA mit unseren aufgebauten Acccounts gemacht hat, denn man hat uns mit sehr guten Konditionen angelockt, neue Mitglieder anzuwerben und unsere Accounts aufzubauen und jetzt, nachdem das viele gemacht haben und nun die Früchte ihrer Arbeit ernten könnten, werden die Regeln so gravierend geändert, daß mit den aufgebauten Beständen so gut wie nichts mehr zu verdienen ist.
      Wie nennt man solche Machenschaften?

      Zu DGM
      Frage: Auf welche Verifizierung wartest Du noch?

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  15. Tranacher

    Hallo Hermann,
    Ich warte immer noch auf die Verifizierung von AdvCash. Wann kann man über Payza oder Paypal einzahlen?

    Gruß Franz

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      Payza wird leider noch nicht angeboten,
      aber dafür kann man ab sofort auch über > Paypal einzahlen
      und das ist für uns in Deutschland eine tolle Nachricht,
      denn Paypal (https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/home) ist einfach und unproblematisch zu bedienen.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  16. Michael

    Hallo Hermann,
    kann man Zahlung bei DGM auch mit Skrill (moneybookers) vornehmen. ADVcash wäre mir auch lieber, aber muß Skrill nehmen. Zwischen Skrill und ADVcash kann man ja offensichtlich kein Geld hin- und herschieben.
    So wie ich das sehe muß ich auch eine @gmail beantragen damit alles reibungslos funktioniert.

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Michael,

      mit Skrill kann man leider nicht einzahlen.
      Ab 04.Mai (in 2 Tagen) sollen die DGM-Zahlungssyteme wieder freigeschaltet werden.

      Einzahlmöglichkeiten:
      AdvCash, BitCoin, Payeer, Paypal, WebMoney.
      Ich gehe davon aus, daß DGM sich von PerfectMoney trennen wird, weil es mit diesem Zahlungsanbieter immer wirder Probleme gibt (auch bei anderen Plattformen macht PerfectMoney immer wieder Probleme!).

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.