4 Kommentare

  1. Tobias Rademacher

    Hallo Hermann,

    was hälst du davon? für mich klingt es nach faulen Ausreden und ich befürchte schon, dass ich mich von meinem Geld, welches ich bei GMA investiert hab verabschieden darf…
    Das wäre ein trauriger Start für mich in diesem Bereich …

    Gruss

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Tobias,

      ich sehe da nicht so schwarz wie du.
      Warten wir’s also ab, eine andere Möglichkeit haben wir ohnehin nicht.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  2. Cordula

    Hallo Hermann und frohes neues Jahr,

    Bei GMA habe ich ja nichts investiert, aber bei Promycom. Kann ich die Geschichte abschreiben? Nach dem Weihnachtsgruß auf der Seite kam ja nichts mehr und ich seh schwarz. Du auch? Gruß
    Cordula

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Cordula,

      bzgl. PromyCom bin ich mittlerweile sehr skeptisch.
      Ob diese Plattform nochmal auf die Beine kommt, müssen wir einfach abwarten.
      Solange das aber unklar ist, empfehle ich, keine Einzahlungen und Reinvestierungen zu veranlassen!
      Siehe auch > http://pc-heimarbeit.net/promycom-42-gewinn

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.