53 Kommentare

  1. Rene

    super seite bin auch dabei

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Super Rene,

      auf eine gute und ertragreiche Zusammenarbeit.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  2. Reinhard Wiesler

    Hallo Hermann!

    Ich würde gerne eine größere Summe in GetMyAds investieren.
    Meinst Du, dass diese Firma seriös ist, oder sollte ich noch abwarten.
    (amazing5 war ja auch Betrug!)

    MfG, Reinhard!

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Reinhard,

      ich denke ja, aber auch ich kann natürlich nicht in die Köpfe der Betreiber schauen.
      Bei mir läuft GMA perfekt und problemlos.
      Auch meine Auszahlungen funktionieren problemlos.
      Meine letzte Auszahlung (1.159 $) habe ich am 14.05. veranlasst und die Auszahlung wurde noch am gleichen Tag von GMA schriftlich als bezahlt bestätigt. Wegen Pfingsten erwarte ich den Zahlungseingang in den nächsten Banktagen auf meinem Konto.
      Ich muß aber ehrlicherweise dazusagen, daß mein Plattformaufbau durch die Partner in meinem Team erheblich beschleunigt wird.

      Meine Empfehlung:
      Größere Summen würde ich splitten und auf zwei odrei Plattformen aufteilen.

      Anmerkung
      zu neuen Plattformen, die ich in den nächsten Tagen in mein Programm aufnehmen und in meinem Blog vorstellen werde. Diese neuen Plattformen eignen sich besonders für Mitglieder, die selbst keine oder nur wenige Partner werben können. Warte deshalb die kommende Woche noch ab und schaue Dir die neuen Plattformen an und treffe dann Deine Entscheidung.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  3. Walter Stoeckli

    Hallo Hermann
    wieviel verdient man wircklich monatlich bei GMA wenn man 1000 Token erreicht hat, ohne „Jemanden“ zuwerben?

    danke für deine Antwort
    Walter

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Walter,

      auf meiner Blog-Seite > http://pc-heimarbeit.net/getmyads-gma
      steht in den Eckdaten > Jeder Token erwirtschaftet pro Tag mindestens 1% = 0,50$.
      Bei 1000 Token sind das mindestens 500 $ pro Tag.
      Davon sind 50% = 250 $ auszahlbar und von den anderen 50% müssen neue Token gekauft werden.
      Auszahlbar sind dann ca. 7.500 $ monatlich > (250$/Tag x 30 Tage).

      Wieviel jeder Token aktuell erwirtschaftet siehst Du auf der
      > GMA-Webseite unter > Meine Token
      in der Spalte > „Einnahmen“.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  4. Walter Stoeckli

    Hallo Hermann
    danke dir für deine umgehende und kompente Antwort

    sorry, wenn Du mir erlaubst noch eine Frage
    was verdient man an seinem GMA – Partner der 1. + 2. Linie monatlich wenn der 1000 Token erreicht hat?
    MfG Walter

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Walter,

      Du erhältst bei GMA in den Ebenen 1+2 jeweisl 12% Provision für die Token-Käufe Deiner Partner.
      Wenn beide Partner die maximalen 1000 Token erreicht haben,
      dann betragen die Tageseinnahmen ca. 1% pro Tag = 1% von 50.000 $ = 500 $ pro Tag.
      Davon werden beide Partner die erlaubte Hälfte entnehmen und
      von der anderen Hälfte müssen neue Token gekauft werden
      und von diesen Token-Käufen erhältst Du jeweils 12% vom Kaufpreis,
      und das sind 12% von 250 $ = 30 $ pro Tag bzw. ca. 900 $ pro Monat und Partner.

      Bei zwei Partnern mit jeweils 1000 Token sind das insgesamt ca. 1.800 $ pro Monat an Sponsor-Provisionen zu Deinen eigenen entnehmbaren Einnahmen von ca. 7.500 $ pro Monat.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  5. Walter Stoeckli

    sorry oben hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen
    danke für deine kompetente Antwort

    MfG Walter

    Antworten
  6. Matthias

    Guten Tag,
    bei Euch hat sich wohl ein Denkfehler eingeschlichen.
    Bei 1000 Tokens kann man sich alles auszahlen lassen und muss keine 50 % des
    täglichen Gewinns reinvestieren.
    Bei 1000 Tokens kann man sich also 15.000,- pro Monat auszahlen lassen.
    Da die Tokens 600 Tage Laufzeit haben, tritt die Notwendigkeit, neue Tokens kaufen
    zu müssen, erst nach langer Zeit auf.

    Mfg, Matthias

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Matthias,

      vielen Dank für Deinen nützlichen und erfreulichen Hinweis, das habe ich glatt übersehen.
      Ich werde das in den Eckdaten zur Plattform mit aufnehmen.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  7. Stephan

    hallo hermann – tolle seite, sehr informativ. vielen dank.
    betrifft deine ankünidigung (siehe anmerkung) vom 16. mai 2016.
    welche neue möglichkeit ist damit gemeint?
    vielen dank für deine rückmeldung.
    lg stephan

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Stephan,

      seit dem 16.05.2016 habe ich folgende Plattformen in meinen Blog aufgenommen, die auch für Mitglieder ohne eigenes Team, also ohne Partner-Werbung geeignet sind:

      > http://pc-heimarbeit.net/fortadpays-fap
      > http://pc-heimarbeit.net/royalbet
      > http://pc-heimarbeit.net/webet4you

      Ich teste ab kommender Woche eine hochinteressante Plattform, die meiner Meinung nach die geeignetste Plattform auch für die Mitglieder sein könnte, die keine neuen Partner werben!
      Dazu aber mehr, wenn mein Test erfolgreich beendet ist.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  8. Dana

    Hallo Hermann
    Kannst du mir bitte sagen,welche die 5 geeignetste und beste Plattformen für Leute ohne eigenes Team sind?Ich weiss,dass du deine Favoriten hast aber die Plätze ändert sich sicher wenn du keine Team aufbauen willst(kannst).
    Danke
    Dana

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Dana,

      außer Beonpush sind alle meine Favoriten-Plattformen geeignet.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  9. Stephan

    vielen herzlichen dank für deine rückmeldung hermann – ich schaue gerne wieder vorbei. lg stephan

    Antworten
  10. Reinhard Wiesler

    Guten Morgen, Hermann!

    Frage:Wieviele Accounts sind pro Haushalt möglich?

    Grüße, Reinhard!

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Reinhard,

      unabhängig davon, ob ein GMA-Mitglied zu einem Haushalt gehört oder nicht, muß sich jedes neue Mitglied mit eigenen Daten registrieren und hat damit auch seinen eigenen Account.

      Diese Daten sind:
      > Vorname + Nachname,
      > eigener Benutzername (selbst gewählt),
      > eigene Emailadresse,
      > eigene Bankverbindung,
      > eigenes Konto beim gewählten Zahlungsanbieter.

      Wichtig:
      Zum Beispiel können sich selbst Ehepartner nicht mit einem gemeinsamen Bankkonto registrieren, denn bei der Verifizierung der Bankverbindungen und der Konten bei den diversen Zahlungsanbietern müssen Konto-Inhaber und Vor- und Nachname des Plattform-Mitglieds identisch sein. Ist das nicht der Fall, mißlingt die Verifizierung und dann sind später auch keine Auszahlungen möglich!

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  11. Walter Stoeckli

    Hallo Hermann
    deine Erfahrung ist gefragt!
    wieviele Tage geht es bis die angeforderte Auszahlung von GMA auf dem Bankkonto ist?
    danke für deine kompetente Antwort
    MfG
    Walter Stoeckli

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Walter,

      meine GMA-Auszahlungen sind zuverlässig nach 3-5 Tagen auf meinem Konto!

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  12. Regina Schlager

    Hallo Hermann,
    was sagst Du zu den Einschätzungen von Burrenblock über Getmayads?
    Ist da was dran?

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Regina,

      solche oder ähnliche Berichte und Kommentare findest Du zu fast allen Plattformen,
      auch zu meinen drei derzeitigen TOP-Favoriten > GMA + BeonPush + MoBrabus
      und allein mit diesen Plattformen verdiene ich zurzeit mindestens 6.000 $ pro Monat, Tendenz stark steigend)!

      Wenn Du Deine Investitions-Entscheidungen von solchen Kommentaren abhängig machst, dann dürftest Du eigendlich in keine Plattform mehr einsteigen.

      Mich interessieren diese Art Kommentare schon lange nicht mehr, da mir außer dem jeweiligen Plattform-Betreiber niemand auf diesem Planeten verbindlich sagen kann, ob meine Plattformen seriös und auf Langfristigkeit angelegt sind oder ob es sich um Betrüger-Plattformen handelt.

      Deshalb halte ich mich nur noch an meine eigene > „Hrobak-Strategie“, die da lautet:
      1. Investieren (maßvoll und nur mit entbehrlichem Geld),
      2. Kurze Aufbauphase (3-6 Monate),
      3. Investition in Teilbeträgen auszahlen,
      4. Ab jetzt ist jede weitere Einnahme = Gewinn.

      Diese Vorgehemsweise empfehle ich auch allen meinen Partnerinnen und Partnern.
      Wer jedoch zu gierig ist und sich nicht an diese Empfehlung hält und dann Verluste erleidet, ist selbst schuld.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  13. j.

    Hallo,

    habe mich nun auch bei GMA angemeldet.

    Lg
    J.

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Joachim,

      freut mich sehr.

      Auf eine gute Zusammenarbeit und hohe Erträge.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  14. Joachim

    Hallo Hermann,

    wie kann ich die Token activieren und bringt dies etwas?

    Danke und LG
    joachim

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Joachim,

      auf meinem Blog findest Du auf folgender Seite
      > http://pc-heimarbeit.net/getmyads-gma
      zwei Videos.
      Im zweiten Video mit dem Titel > „Einführungsvideo – Dashboard – DE“
      wird u.a. das Freischlaten der Token erklärt.
      Anders als in diesem Video erwähnt, wurden die Bedingungen dahingehend geändert, daß nur noch freigeschaltene Token Geld erwirtschaften.
      Außerdem verzichtet man auf kostenlose Werbung entweder
      a) für eine eigene Webseite oder
      b) für ein eigenes Produkt oder
      c) für ein fremdes Produkt (Affiliate marketing) oder
      d) das Anwerben neuer Partner, denn GMA wirbt auch außßerhalb der GMA-Webseite!

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  15. Reinhard Wiesler

    Hallo Hermann!

    Was passiert denn, wenn ich an einem Tag nicht reinvestieren kann?

    mfG, Reinhard!

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Reinhard,

      nichts passiert, denn es gibt keine Vorschrift, jeden Tag zu investieren oder reinvestieren.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  16. Reinhard Wiesler

    Hallo Hermann!

    Kann man 1000 Token auf einmal kaufen, oder gibt es eine Obergrenze?

    mfG, Reinhard!

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Reinhard,

      jedes GMA-Mitglied kann maximal 1000 Token in seinem Account haben.
      Daraus folgt, daß der Kauf von 1000 Token auf einmal nur beim ersten Token-Kauf möglich ist, denn da hat man noch keine Token.
      Wenn schon Token im Account vorhanden sind, kann man nur noch auf 1000 Token aufstocken!

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  17. Reinhard Wiesler

    Hallo Hermann!

    Ich habe mich jetzt bei GetMyAds angemeldet, nur eines kapiere ich trotz Deines Videos
    nicht genau:Wie kann man die Token freischalten/aktivieren?

    mfG, Reinhard!

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Reinhard,

      es freut mich, daß Du Dich auch bei GMA für mein Team entschieden hast.
      Ich habe Dir soeben meine GMA-Anleitungen per Email gesendet.

      Gruß
      Hermann Hrobak

      Antworten
  18. Reinhard Wiesler

    Danke Hermann!

    Wie man Token freischaltet, habe ich verstanden.
    Heißt das, dass ich zwingend eine eigene Website brauche?

    mfG, Reinhard!

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Reinhard,

      nein, das heißt es nicht.
      Du kannst z.B. auch einen Deiner Partnerlinks einsetzen (von Deinen anderen Plattformen), um neue Partner anzuwerben.
      Notfalls geht auch der GMA-Partnerlink, weil GMA auch außerhalb der GMA-Plattform Anzeigen schaltet.
      Wenn Du Affiliate-Marketing betreibst, kannst Du auch den Promotion-Link für ein Produkt einsetzen, das Du vermitteln willst, um Provisionen zu verdienen.

      Gruß
      Hermann

      Antworten
  19. Reinhard Wiesler

    Hallo Hermann!

    Die GMA-Partnerlinks sind die Links in der Rubrik „Marketing“?

    mfG, Reinhard!

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Reinhard,

      ja, Deinen Partnerlink siehst Du auf der Seite > Marketing, aber auch schon nach dem Einloggen im > Dashboard rechts unten ist die gleiche Liste zu sehen.

      Gruß
      Hermann

      Antworten
  20. Reinhard Wiesler

    Hallo Hermann!

    Ich habe 100 Token gekauft und bin nun „4 Star Advertiser“.
    Was hat man denn davon?

    mfG, Reinhard!

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Reinhard,

      ich gratuliere Dir zu diesem Schritt.
      Je mehr Token man hat, desto höher steigt man in der Boni-Hirarchie und erhält später zusätzliche Boni.
      Schau Dir auf meiner Blogseite das zweite Video an > http://pc-heimarbeit.net/getmyads-gma

      Gruß
      Hermann

      Antworten
  21. j.

    Hallo Hermann,

    habe nun meine 1. Auszahlung getätigt und wollte fragen, wie lange es normalerweise geht, bis das Geld auf dem Konto ist.

    Danke und LG
    Joachim

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Joachim,

      bei mir dauert es immer gut 1 Woche, aber dafür kam es bisher immer zuverlässig.
      Solltest Du einmal eine „Storniert“-Meldung in Deinem Account angezeigt bekommen,
      dann ist das auch kein Problem, denn dann beantragst Du die Auszahlung einfach nochmal und dann klappt das auch.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  22. Joachim

    Hallo Hermann,

    ok vielen Dank für deine Antwort. Warte jetzt eine Woche und hoffe, dass das Geld nächste Woche oben ist.

    Danke und LG
    Joachim

    Antworten
  23. Tlili

    Hallo Herr Hrobak,

    kann man bei Payeer nur 100$ pro Woche auszahlen lassen?oder mehr?

    MfG
    Tlili

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Herr Tlili,

      ja, bei GMA wurde das Auszahlungs-Limit auf 100 $ pro Woche begrenzt.
      Ich lasse seitdem direkt auf meine Bankverbindung auszahlen!

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  24. Reinhard Wiesler

    Hallo Hermann!

    Braucht man für GetMyAds ein Dollar-Konto?

    mfG, Reinhard!

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Reinhard,

      nein, als Mitglied bei GMA Mitglied brauchst Du kein Dollar-Konto.

      Um von Deinem deutschen EUR-Konto GMA-Token kaufen zu können, muß Deine Bank die Überweisungs-Variante > „Auslandsüberweisung“ ermöglichen.
      Innerhalb der EU funktioniert der Geld-Transfer per „SEPA-Überweisung“.
      Der Geld-Transfer ins übrige Ausland funktioniert per „Auslands-Überweisung“.
      Mit einer „Auslandsüberweisung“ kann man andere Währungen von seinem EUR-Konto überweisen.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten

  25. Hallo Herman,
    am Dashboard sind ja all die GMA-Stars angeführt und da stehen auch Mill. Beträge dabei. Was sagen diese Beträge eigentlich aus ? Sind das Umsätze der downline des jeweiligen Netzwerkers ?

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      ja, das sind ist der Wert der Token, die in der jeweiligen Downline gekauft wurden.

      Gruß
      Hermann

      Antworten
  26. Josef

    Hallo Hermann,

    habe mich vorgestern bei GMA registriert, unter meinem Upliner A. Feldhofer und meinem Sponsor J. Aichinger und die beiden Herren sind unter Ihnen auf der 1. und 2. Downline positioniert!

    Habe mir 5 Token erworben und diesen dann sofort per Sofortüberweisung bezahlt, aber mir fällt auf, dass die 5 Token noch immer inaktiv sind. Wie kann ich meine 5 Token aktivieren, in meinem registriert verifizierten Account?

    Siehe

    You have 5 inactive tokens.
    Plese note that to get the best experience on GetMyAds, your tokens have to be active.

    Freue mich sehr auf Deine Meldung und ich bin für Deine Hilfe sehr dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen

    Josef

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Josef,

      ich sende Dir meine GMA-Anleitungen per Email.
      Darin enthalten ist auch die Anleitung, wie Du Deine Token aktivieren kannst.

      Beste Grüße
      Hermann

      Antworten
  27. Joachim

    Hallo Hermann,

    wie lange wartest du schon auf deine letzte Auszahlung? Ich hoffe, dass GMA noch nicht down ist, denn ich warte jetzt schon mehr als 1 Monat.

    LG
    J.

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Joachim,

      da kann ich Dich beruhigen.
      Auszahlungen auf das eigene Bankkonto können neuerdings nur alle 14 Tage beantragt werden (bisher wöchentlich) und bis das Geld auf dem Konto ist, dauert es rund 4 Wochen.
      Hier meine beiden letzten Auszahlungen:
      Beantragt am 07.10.2016 > Geldeingang am 07.11.2016
      Beantragt am 15.10.2016 > Geldeingang am 16.11.2016

      Beste Grüße
      Hermann

      Antworten

  28. Hallo Hermann,
    eine grundsätzliche Frage: ab wann kann eine Auszahlung beantrag werden? nach 600 Tagen ?
    Im dashboard scheinen ja 4 Konten auf:
    Gesamter PayBack Bonus = Ihre gesamten Einnahmen
    gesamt verfügbarer Betrag = für Kauf neuer token
    Rebuy Konto = tgl. Gutschriften

    Kann der Betrag, der in ‚gesamte Einnahmen steht‘ jederzeit zur Auszahlung angemeldet werden ?
    Danke und beste Grüße
    Franz

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      ich sende Dir per Email meine GMA-Anleitungen zu.

      Nun zu Deinen Fragen:

      > Auszahlungen können von Beginn an (ohne Wartezeit) beantragt werden (ab 20$).

      > Den Betrag in dem Feld „Gesamt verfügbarer Betrag“ kannst Du entweder auszahlen lassen und/oder reinvestieren (= neue Token kaufen).
      > Von dem Betrag in dem Feld „Rebuy Konto“ kannst Du nur neue Token kaufen (ab 50$).

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.