3 Kommentare

  1. Melanie

    Hallo Hermann,

    auch wenn Du z.Z, keine neuen Mitglieder für GPA werben möchtest habe ich dazu eine Frage:
    sind die GPA Einnahme-Beispiele noch aktuell ?

    Herzliche Grüße
    Melanie

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Melanie,

      nein, die GPA-Einnahmen-Beispiele in meinem Blog sind nicht mehr aktuell,
      denn das ist ja genau das Problem bei GPA-2.0, daß die eingeführten Änderungen dazu führten, daß die in meinen Beispielen errechneten Einnahmen bei Weitem nicht mehr erreicht werden können!!!
      Ich werde darauf umgehend in meinem Blog im Vorspann darauf hinweisen.
      So wie es aussieht, werde ich die GPA-Plattform überhaupt nicht mehr auf meinem Blog vorstellen.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  2. Melanie

    Hallo Hermann,
    vielen Dank für die informative Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Melanie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.