3 Kommentare

  1. W. Birle

    Bitte für mich und am besten auch für die Öffentlichkeit mit reellen Renditen von ca. 0,6% täglich rechnen. Die 1% werden weder garantiert noch erreicht. Danke und Gruß

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo W. Birle,

      ja, da gebe ich Dir absolut recht.

      Die Daten habe ich mit dem GPA-Kalkulator ermittelt und der rechnet mit Einnahmen in Höhe von 1% täglich. Da die tatsächlichen GetProfitAdz-Tageseinnahmen derzeit aber bei ca. 0,6% liegen, werde ich demnächst die Zahlen ähnlich um alternative Daten erweitern, wie ich das bereits in einem Artikel zur Plattform > MoBrabus veröffentlicht habe.
      Hier der Link zu dem Mobrabus-Artikel > http://pc-heimarbeit.net/mobrabus_entnahme-beispiele.

      Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  2. Gerhard Koppermann

    Selbst wenn nur mit 0,6% gerechnet wird,ist es immer noch besser,als wenn man sich für 0,002 Cent sich die Finger wund klickt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.