8 Kommentare

  1. klaus

    hallo Hermann
    danke für den link—denn ich konnte nicht mehr teilnehmen–war schon alles besetzt
    50 plätze sind wohl etwas wenig–
    doch leider ist die webinaraufzeichnung bei mir ohne ton angekommen–
    obwohl der test ok wahr

    Antworten
  2. Stephan

    Hallo Hermann
    Habe mich bei Dir für Right Rise registriert.
    Leider kenne ich die Zahlungssysteme nicht.
    Könntest Du mir eins empfehlen / vorschlagen, damit ich Anteile erwerben kann?
    Wie sieht Deine Strategie für diese Plattform aus?
    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    LG Stephan

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Stephan,

      es freut mich, daß du dich für mein Team entschieden hast.
      Wenn Banküberweisung von Plattformenen angeboten wird, dann wähle ich immer diese Variante. Das ist aber bei vielen Plattformen nicht möglich, deshalb benötigt man im Laufe der Zeit mehrere Ein-/Auszahlungs-Möglichkeiten.
      Ich habe u.a. auch je ein Konto bei > Payeer, > AdvCash und > PerfectMoney.

      Ich empfehle dir den Zahlungsanbieter > Payeer.
      Über folgenden Link findest du eine Anleitung zu Payeer:
      > http://pc-heimarbeit.net/payeer

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  3. Reinhard Wiesler

    Hallo Hermann!

    Weißt Du, ob auch die Option „Banküberweisung“ zur Verfügung stehen wird?

    Grüße, Reinhard!

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Reinhard,

      Banküberweisung ist bei Right Rise leider noch nicht angeboten.
      Deshalb empfehle ich dir, ein Konto beim Zahlungsanbieter > „Payeer“ zuzulegen.
      Über folgenden Link findest du
      a) den Zugang zu Payeer und
      b) auch eine deutsche VIDEO-Anleitung zur > Registrierung-Verifizierung-Einzahlung.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      http://pc-heimarbeit.net/payeer

      Antworten
  4. Frank

    Gerüchte Right Rise

    Hallo Herr Hrobak,

    es gibt Gerüchte im Netz, bei Youtube habe ich etwas gefunden. z.B.
    „Wie gestern direkt vor Ort festgestellt werden mußte, gibt es Right Rise unter der angegebenen Adresse nicht. Seidem antwortet auch kein Support mehr, welcher sich erst auf das Treffen gefreut hat.“
    Die Meldung ist vom 17./18. oder 19.01.17.
    Haben Sie dazu Informationen?
    Ich hatte vor da auch etwas zu machen.

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Frank,

      im Internet kann man zu jeder Plattform Negativ-Berichte finden.
      Der Grund dafür ist ganz einfach, weil es zu allen Themen Gegner und Besserwisser gibt, die schon aus Prinzip gegen Alles sind.
      Daß dieser Sektor des Geldverdienens Risiken enthält, darauf weise ich in jedem Blogartikel darauf hin > http://pc-heimarbeit.net/risiko-hinweis.

      Zu Right Rise:
      Mir ist bis jetzt nur bekannt, daß die Plattform auf eine andere Domain bzw. Webadresse umstellt und deshalb zeitweise nicht erreichbar sein wird. Ich habe aber eine Anfrage an meine Upline gesendet und sollten sich weitere Neuigkeiten ergeben, melde ich mich hier und berichte auch in meinem Blog darüber (http://pc-heimarbeit.net).

      Hinweis:
      Aufzeichnung von Webinar-1 bzw. Workshop-1
      Hier ist die Aufzeichnung des ersten Right Rise Webinars vom 03.01.2017.
      Link zur Aufzeichnung
      > https://www.edudip.com/w/225840
      Anmerkung:
      Wenn das dein erstes Webinar ist, das du über Edudip aufrufst und es sich nicht starten lässt, dann mußt du dich erst bei Edudip registrieren und dann sollte es funktionieren (die Registrierung ist kostenlos)!

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.