13 Kommentare


  1. „Zahlungssysteme: BitCoin, Payeer, Advanced Cash, Perfect Money, NixMoney, LiteCoin. Die Liste der Zahlungssysteme wird in Zukunft ausgeweitet.“

    Für mich ist immer auffälliger, daß bei den diversen Investment-Anbietern immer wieder neue Zahlungssysteme auftauchen, sodaß man schon wieder ein zusätzliches Konto eröffnen müßte. Das nervt echt gewaltig !

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      die Zahlungsanbieter > „Bitcoin, Payeer, Advanced Cash, Perfect Money“ sind aber nicht neu, sondern existieren schon lange.
      Solange ich mit einem der „alten“ Zahlungsanbieter einzahlen kann, eröffne ich auch kein Konto bei neuen Zahlungsanbietern!

      Beste Grüße
      Hermann

      Antworten
  2. Julian

    Was für ne Laufzeit haben die Anteile hier?

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Julian,

      in den FAQ steht zu deiner Frage folgendes:

      Wie lange erhalte ich den Profit meiner Investitionen?
      Sie erhalten den Profit für unbegrenzte Zeit und solange die Fahrer die Regeln brechen.
      In anderen Worten – ein Leben lang.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  3. Corinna Sabitzer

    Hallo Hermann,

    kannst Du mir einen Gefallen tun:
    ich habe mich unter Dir vor ein paar Tagen eingeschrieben, aber ich komme nicht mehr in meinen account weil das Login nicht funktioniert und der Support will jetzt meine ID wissen. Kannst Du bitte bei Dir in der Downline nachsehen. Du müsstest doch meine ID sehen können (mein Benutzername ist sabicom) und mir die ID per Mail schreiben, damit ich das Passwort zurücksetzen lassen kann.
    Das wäre total nett von Dir zumal schon jemand bei mir eingeschrieben hat und ich bereits Werbung unter meiner affiliate Kennung mache.
    Danke im Voraus!
    Corinna

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Corinna,

      das würde ich gerne machen, aber leider werden in meiner Downline keine IDs meiner Pertnerinnen und Partner angezeigt.

      Ich sehe nur folgende Daten:
      Login E-mail Ebene Empfehlungen Investitionen Registrierungsdatum Status
      sabicom sabicom@aol.com 1 1 USD 0.00 28/12/2016 Inactive

      Anmerkung:
      Nach deiner Registrierung hast du eine Mail von Right Rise mit dem Absender (Right Rise LTD ) mit deinen Login-Daten erhalten. Dort findest du die von dir festgelegten Daten:
      > Your username
      > Your password

      Wenn dich auch das nicht weiter bringt, dann schreibe an den Support, daß du deine ID nicht angeben kannst, solange du keinen Zugang zu deinem Account hast.
      Sende als zusätzlichen Nachweis auch die Daten mit, die ich (dein Sponsor) dir gesendet hat.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  4. Theo

    Hallo Hermann,
    dieses Portal Right Rise ist auf mein Interesse gestoßen. Natürlich muss man eine
    Investition hier als Risikokapital betrachten. So wie ich das hier sehe, sind weder der Betrag der Einzahlung, noch der Betrag der Renditeauszahlung beschränkt. So ein Umstand führt doch ob kurz, oder lang zu einer „Explosion“ eines solchen Programmes, oder siehst Du das andes.

    Gruß Theo

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Theo,

      deine Bedenken habe ich nicht, denn
      > mit den Investitionen der Mitglieder wird neueste Technik angeschafft, um die Kapazitäten der Geschwindigkeitskontrollen entsprechend zu erhöhen;
      > wenn die Obergrenze der Mess-Stationen erreicht werden, dann wird es auch entsprechende Limits für die Investitionen geben;
      > die Plattform zahlt immer nur einen Teil ihrer Einnahmen aus;
      > das Heft des Handelns bleibt somit immer in den Händen der Pattform-Betreiber.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  5. Theo

    Hallo Hermann,
    jetzt habe ich mich über Deinen Link bei Right Rise registriert und auch schon Anteile
    gekauft. Wollen wir hoffen, das es mit dieser Plattform lange gut geht.

    Gruß Theo

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Theo,

      es freut mich, daß du dich für mein RightRise-Team entschieden hast.
      Ich gehe davon aus, daß diese Plattform langfristig auf dem Markt bleibt, sonst wäre ich nicht dabei, aber 100%ig wissen und garantieren kann ich das natürlich auch nicht.
      Wir werden sehen, was die Zukunft mit RightRise bringt, ich hoffe gute Einnahmen!

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  6. Theo

    Hallo Hermann,
    jetzt habe ich festgestellt, das Right Rise statt Dollars auch Euros nehmen, und diese dann
    umrechnen. Mein Bezahlsystem ist PM. Wenn man hier Euros drauf hat, ist es dann besser gleich mit Euros Anteile zu kaufen, oder soll man diese vorher bei PM gleich zu
    Dollars umtauschen?

    Gruß Theo

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Theo,

      es ist immer besser, in der Plattform-Währung zu kaufen, damit nicht in eine andere Währung getauscht werden muß, denn das Tauschen verursacht zusätzliche Gebühren!

      Beste Grüße
      Hermann

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.