248 Kommentare

  1. Roman

    Hallo Hermann,
    bin neu in dieser Branche und habe mich nun bei THW Global registriert. Wie geht es nun weiter ?
    Wie erfahre ich wann und welche Werbungen ich anschauen muss ?
    Wie erhalte ich meine Provisionen und wie kann ich sponsern ?

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Roman,

      diese Plattform ist ganz neu und startet erst am 04. Juli 2016.
      Bis dahin kann man sich nur registrieren, um seinen Platz sicher zu haben.

      Die genauen Informationen, wie das nach dem Plattform-Start abläuft, habe ich selbst noch nicht.
      Diese Instruktionen erfahren wir im Laufe des Juni noch rechtzeitig.

      Wenn ich weitere Informationen erhalte,
      werde ich diese in meinem Blog (http://pc-heimarbeit.net)
      in der Kategorie > „THW Global“ veröffentlichen!
      Hier ist der Link zur Kategorie > http://pc-heimarbeit.net/category/thw-global

      Deshalb kann ich Dir Deine Fragen heute noch nicht beantworten und bitte Dich noch um etwas Geduld.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
      • Roman

        Hallo Hermann,
        danke für die Info.

        LG
        Roman

        Antworten

      • Hallo Hermann,
        ich denke es warten sehr viele Mitglieder auf das GO der Firma, ist da schon mehr zu bekannt gegeben worden? Oder ist ein Beginn in naher Zukunft absehbar?
        Vielen Dank im Voraus für deine Mühe.
        Lieben Gruß
        Nicole

        Antworten
        • Hermann Hrobak

          Hallo Nicole,

          seit heute ist der voraussichtliche THW-Starttermin bekannt.
          Mehr Infos in meinen neuesten Blogartikeln > http://pc-heimarbeit.net/category/thw-global.

          Meine Empfehlung:

          Öfter mal auf meinen Blog gehen,
          die ensprechende Plattform-Kategorie in der rechten Sidebar (Seitenspalte öffnen,
          nach neuen Artikeln schauen
          und wenn dort keine Antwort auf Euere Frage zu finden ist,
          dann erst schreiben?

          Beste Grüße
          Hermann Hrobak

          Antworten
  2. Reinhard

    hab mich registriert

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Reinhard,

      super, daß Du Dich auch bei > THW Global (https://hermy.thwglobal.com/) für mein Team entschieden hast.

      Beste Grüße
      Hermann

      Antworten
  3. Gabi Kubig

    Hallo Hermann,
    danke für diese Info, ich habe mich auch mal registriert und bin
    gespannt.

    Freundliche Grüße
    Gabi

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Gabi,

      das freut mich.
      Gespannt bin ich auch, aber ich gehe davon aus, daß das ein seriöses Angebot ist, zumal ja für uns keinerlei finanzielles Risiko besteht.
      Andernfalls hätte ich diese Plattform nicht in mein Programm aufgenommen.

      Anmerkung zu Profits25:
      Übrigends hat mir heute einer meiner Profits25-Partner mitgeteilt, daß er am 17.06.2016 eine seit Monaten überfällige Auszahlung in Höhe von 5.980 EUR auf seine PFS-Kreditkarte erhalten hat. Also fleißig weiterklicken und reinvestieren, denn vielleicht wird es ja doch noch was mit Profits25.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  4. Robert

    Dank dir Hermann

    liebe grüße
    Robert

    Antworten
  5. Mike

    Es sind jetzt schon fast 100.000 Member registriert…was bedeutet das für die Member 50.000+ ? Verdienen die dann nicht mit?
    Außerdem les ich auf der Homepage nichts von einer begrenzten Anzahl, lediglich das THW Global mehr als 50.000 Viewer benötigt.

    Würde mich sehr über eine aufschlussreiche Antwort freuen.

    Gruß Mike

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Mike,

      auch mein Sponsor hat die Zahl 50.000 aus dem Infomaterial entnommen, das ihm zur Verfügung stand.
      Ich vermute, das war ursprünglich so geplant, wurde aber zwischenzeitlich geändert.

      Dass diese Mitgliederbegrenzung auf 50.000 Personen nicht mehr aktuell ist, zeigt der aktuelle Zählerstand auf der THWGlobal-Webseite.

      Sobald mir genauere Infos vorliegen, dann veröffentliche ich diese auf meinem Blog in der Kategorie > http://pc-heimarbeit.net/category/thw-global.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  6. Thomas

    Hallo Hermann,
    habe mich auch mal registriert.
    Es sind ja jetzt schon über 100.000 bei THW Global angemeldet.
    (Registered To Date: 104,588)
    Ich hoffe mal, daß es dann mit dem Plattform-Start am 04.07.2016 auch
    wirklich losgeht und die nicht nur unsere Logindaten sammeln und dann mit Ihrer Seite wieder weg sind !

    Gruß
    Thomas

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Thomas,

      das will ich mal nicht hoffen.
      Deshalb gehe ich schon davon aus, daß es korrekt laufen wird, zumal die Einnahmen in der Werbebranche die völlig normalen Kosten (Stundenlohn + Provision) um ein Vielfaches übersteigen werden.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  7. Günter Müllerleile

    Hallo Hermann
    Habe mich gestern Angemeldet

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Günter,

      das freut mich, denn dann sind wir jetzt Partner.
      Auf eine gute und ertragreiche Zusammenarbeit.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  8. Florian Kara

    Hallo Hermann,

    ich möchte mich registriert aber immer fehlermeldung.
    „THW Global Website-Name kann nur Buchstaben und Zahlen enthalten“

    ob ist http://hermy.THWGlobal.com richtig??

    gruß flo

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Florian,

      ich stelle fest,
      auf der Registrierungsseite von THWGlobal.com macht das Eingabefeld > „THW Global Website Name“ leider große Probleme.

      Deshalb habe ich jetzt meine Ausfüll-Anleitung für die Registrierung geändert!
      Schaue Dir nochmal folgende Webseite an, denn dort habe ich die neue Beschreibung bereits veröffentlicht.
      Wenn Du trotzdem noch Fragen haben, dann melden Sie sich bitte wieder.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
      • Florian Kara

        klappt schon, Ich bin bei dich Partner jetzt. zusammenarbeiten. gruß flo.

        Antworten
        • Hermann Hrobak

          Das freut mich, Florian.

          Auf eine gute und ertragreiche Zusammenarbeit.

          Gruß
          Hermann Hrobak

          Antworten
  9. Nicole

    Ist das denn auch wirklich kostenlos? Ich bin ja immer skeptisch

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Nicole,

      für mich bedeutet > „kostenlos“, daß ich nichts bezahlen muß
      und das ist hier der Fall.

      Liebe Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
      • Nicole

        Das verstehe ich auch unter „kostenlos“. Vielen Dank für die Antwort.
        Ich versuch mal mich anzumelden. Da bin ich ja mal gespannt, was das wird!!
        Viele Grüße
        Nicole

        Antworten
        • Nicole

          Aber was ich ja eigenartig finde, ist, dass die deutsche Seite mit einem grottenschlechten Übersetzer gemacht wurde.

          Antworten
          • Hermann Hrobak

            Hallo Nicole,

            das ist keine vom Plattform-Betreiber ins Deutsche übsersetzte Webseite, sondern diese schlechten Übersetzungen liefert der integrierte Google-Übersetzer (https://translate.google.de/?hl=de), der aber für viele Mitglieder ohne jegliche Englisch-Kenntnisse doch sehr hilfreich ist.
            Diese Übersetzungs-Möglichkeit mit dem Google-Übersetzer bieten viele Plattformen an, die eben (noch) keine deutschsprachige Webseite haben.

            Lg Hermann

  10. Christian Wagner

    Hallo Herr Hrobak,

    gibt es hier einen Cut was die monatlichen Einnahmen betrifft, wenn viele Personen in Level 1, 2, 3 usw. sind ?

    VG aus München
    CW

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Christian,

      mir ist keine Obergrenze bekannt und das bedeutet,
      zu den eigenen Einnahmen in Höhe von 250 USD pro Woche kommen folgende Einnahmen an Sponsor-Provisionen dazu:

      Durch „Sponsern (= neue Partner anwerben)“
      a) wöchentlich 50 USD = 20% pro Partner in Ebene 1 und
      b) wöchentlich 10 USD = 4% pro Partner in Ebene 2-10.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  11. Karina

    Hallo,ich bin auch bei THW,habe auch 4 Leute gesponsert,leider kamen bei 3 noch keine Mails an. Kannst du mir weiter helfen? Die haben auch schon die Mail Adressen gewechselt, hat aber nicht geklappt und keine Bestätigungsmail angekommen.
    Somit können die Personen sich nicht anmelden,aber die stehen bei mir in meiner Downline drin.
    Grüße Karina ,und ich hoffe,das alles so ist, wie beschrieben

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Karina,

      keine Sorge Karina, die Emails, mit der Deine neuen Partner ihre Emailadresse bestätigen können, kommen bestimmt noch.
      Das Problem liegt nicht bei THW, sondern an dessen Email-Versender „Yahoo“, der aufgrund der großen Anzahl an Anmeldungen zeitweise mit dem Emailversand überfordert ist.
      THW wartet in diesen Fällen bis zu 4 Tage und wiederholt dann die liegengebliebenen Email-Bestätigungen.
      Die Mails können also mit bis zu 4 Tagen Verspätung eintreffen, aber sie kommen,

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  12. Annabelle

    Hallo Herman,

    ich bin auch bei THW seit 2 Tage, leider klapt es mit meinen refferal link etwas nicht= server not found?
    Hatte irgenjemand auch solche probleme?

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Annabelle,

      ich kann Dich leider in meinem Team nicht finden.
      Trotzdem sende ich Dir per Email eine Anleitung, wie Du Deinen Referrer-Link auch selbst bilden kannst.
      Per Email deshalb, weil hier keine Dateianhänge versendet werden können!

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  13. Thomas

    Hallo Hermann !

    Kannst Du dich schon bei THW einloggen ?
    Bei geht´s noch nicht. Habe es schon mit 4 verschiedenen Browsern probiert und es zeigt immer wieder Serverfehler an.

    Zu THW habe ich auch auf einer anderen Seite folgendes gelesen:

    Am 04.07. werdet ihr eine kleine Umfrage erhalten die ihr ausfüllen müsst um am Programm teilzunehmen. Dadurch wird die Werbung für jeden Einzelnen angepasst. Zugleich werden dadurch Inaktive/Doppelterstellte Accounts aussortiert.

    Vielleicht weißt Du ja auch schon etwas darüber.

    Gruß
    Thomas

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Thomas.

      ja, ich kann mich problemlos bei THW einloggen!

      > Zum Einlog-Problem:

      Um möglichst wenig tippen zu müssen, rufe ich die THW-Webseite immer über meinen eigenen Partner-Link auf, der sich u.a. in meinem ersten Blogartikel befindet und das funktioniert folgendermaßen:

      Schritt-1 > Geh zu meinem Blogartikel
      > http://pc-heimarbeit.net/thw-global-mit-0-usd-250-usd-pro-woche;

      Schritt-2 > Scrolle nach unten und klicke auf den Button
      > Interessiert? > Dann jetzt hier registrieren!

      Schritt-3 > Dann öffnet sich die THW-Webseite
      > Klicke rechts oben auf > LOGIN;

      Schritt-4 > Dann erscheint die Login-Seite mit den Login-Feldern
      > Gib jetzt Deine Logindaten ein > Username und > Password.

      > Zur THW-Umfrage am 04-07-2016

      Ziel dieser Umfrage wird sein:

      a) „Targetierung“ = zielgruppenorientierte Werbung
      Das bedeutet, THW will uns nur Werbung zum „Schauen“ zur Verfügung stellen, die sich mit unseren Interessen deckt, denn dann besteht am ehesten die Möglichkeit, daß einige von uns nicht nur „Schauen“, um Geld zu verdienen, sondern die in der Werbung angebotenen Produkte evtl. auch kaufen.
      Ich finde, das ist auch in unserem Interesse, denn wenn ich schon Werbung „schauen“ muß, dann wenigstens über Themen, die mich auch persönlich interessieren.

      b) Mehrfach-Anmeldungen aussortieren und löschen
      Ein weiteres Ziel dieser Umfrage ist die Feststellung der doppelt oder mehrfach erstellten Accounts (jedes Mitglied darf nur 1 Account haben), um dann diejenigen Accounts zu löschen, bei denen die Online-Umfrage unbeantwortet bleibt.

      Wenn ich Genaueres weiß, werde ich das entweder in einem neuen Blogartikel und/oder in einem Newsletter veröffentlichen.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  14. Thomas

    Hallo Hermann !

    Erst mal Danke für deine Antwort.
    Ich kann mich jetzt auch einloggen. Es lag an meinem alten Firefox.
    Habe mir jetzt Firefox 43.0 runter geladen und jetzt funktionierts.

    Weißt Du ob man über einem PC 2 Leute bei THW anmelden darf ?
    Habe meine Schwester mit registriert, weil Sie keinen eigenen PC hat.
    Sie wohnt nicht bei mir und hat auch einen anderen Familiennamen. Außerdem kann ich jederzeit meine IP-Adresse komplett wechseln.

    Gruß
    Thomas

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Thomas,

      zum Thema > 2 Accounts von 1 PC betreuen?

      a) Bei Familienmitgliedern und gleichem Wohnort sehe ich keine Probleme;
      b) Bei verschiedenen Namen und bei unterschiedlichen Wohnorten gehe ich auch davon aus, daß es möglich sein wird, allerdings würde ich vorsichtshalber bei THW anfragen.
      Schreibe (in Englisch) an > accountupdates@thwglobal.com

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  15. Cordula Thönnes

    Hallo Hermann,

    habe mich auch eben registriert. Ich bin vollkommen neu hier in dieser Welt und gespannt, was passiert.

    Gruß Cordula

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Cordula,

      es freut mich, daß Du Dich für mein Team entschieden hast.

      Du musst keine Angst haben vor dem, was noch kommen wird und wenn Du mal Probleme hast, dann melde Dich, ich helfe Dir gerne.
      Zusammen kriegen wir das schon hin!

      Soeben habe ich einen Blogartikel veröffentlicht, in dem ich ein Problem und dessen Lösung beschreibe, das nach der Registrierung auftreten kann.

      Hier geht’s zum Artikel > http://pc-heimarbeit.net/thw-kein-bestaetigungs-email-erhalten

      Lg
      Hermann Hrobak

      Antworten
      • Cordula Thönnes

        Hallo Hermann,

        erstmal danke für deine netten Worte. Ich habe bisher die zweite mail erhalten, aber nicht die, wo ich meine email adresse bestätigen muss. Ich bin auch schon auf der Seite gewesen, habe mich eingeloggt und die message gelesen. Ich warte also jetzt erst einfach mal ab.
        Ich habe mich schon oft auf deiner Seite hier rumgetrieben und mich nun entschlossen, tätig zu werden. Ach ja und ich hab mich für deine Seite entschieden, weil ich alles sehr ehrlich finde, was du schreibst! 🙂
        LG
        Cordula

        Antworten
        • Hermann Hrobak

          Hallo Cordula,

          ich handle immer nach dem Motto > „Ehrlich währt am längsten!“.
          Zum Einstieg hast Du Dir genau die richtige Plattform gewählt.
          Mal sehen, was sich ab dem 04.07. tun wird.

          Lg
          Hermann Hrobak

          Antworten

  16. Hallo hermy, kannst du mir bitte sagen ob meine Registrierung erfolgreich war? Username: manuelkay
    Leider ist beim laden ein Fehler aufgetreten und jetzt sagt the dass meine userdaten schon vergeben sind. Mail habe ich auch keine bekommen, vielleicht kommt die ja noch. Lg

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Manuel,

      ich kann Dich leider noch nicht in meiner Partnerliste (= Downline) sehen.

      Wenn Dein Unsername > manuelkay akzeptiert wurde,
      dann müsste einer Deiner drei Partnerlinks folgender sein:
      > https://manuelkay.thwglobal.com.
      Wenn Du registriert wärst, dann müsste sich einem Mausklick auf diesen Partnerlink die THW-Webseite öffnen.
      Klicke dann rechts oben auf > LOGIN und logge Dich dann auf der folgenden Seite mit Deinen Unsernamen und Deinem Paaswort ein.

      Wie Du nach dem Einloggen auf Deinem Account Deine Emails einsehen kannst, habe ich in folgendem Blogartikel beschrieben:
      > http://pc-heimarbeit.net/thw-kein-bestaetigungs-email-erhalten

      Für den Fall, daß das nicht funktioniert:
      In meinem folgenden Blogartikel findest Du eine Registrierungs-Anleitung:
      > http://pc-heimarbeit.net/thw-global-mit-0-usd-250-usd-pro-woche.
      Dort werden die Eingabe-Felder von der Registrierungsseite erklärt.

      Melde Dich bitte, wenn Du weitere Fragen hast.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten

      • Hey Hermann, wenn ich auf den Partnerlink von mir klicke, komme ich auf die thw Page. Könnte mich jetzt auch einloggen. Bitte überprüfe deine downline nochmal.
        Habe und möchte mich für dich entscheiden! Du hast echt ne coole Page mit Spitzen Erklärungen

        Antworten
        • Hermann Hrobak

          Hallo Manuel,

          mit welchem Vor- und Nachnamen und
          mit welcher Emailadresse
          hast Du Dich registriert?

          Gruß
          Hermann

          Antworten

          • Habe es nochmal mit einer anderen Mail probiert und bin jetzt eventuell 2 mal registriert (auf der thw Homepage FAQ war es so beschrieben)
            Also entweder:
            Manuel Kantek (username manuelkay)
            Kay.marketing2015@gmail.com

            Oder

            Manuel Kantek (username hookay)
            Manuel.kantek@gmail.com

          • Hermann Hrobak

            Hallo Manuel,

            ja, Du bist zweimal registriert.

            Die beiden Partnerlinks zu Deinen beiden Usernamen sind dann folgende:
            > Partnerlink > http://hookay.THWglobal.com
            > Partnerlink > http://manuelkay.THWglobal.com

            Rufe mit diesen Partnerlinks die THW-Webseite auf und logge Dich mit den jeweils zugehörigen Login-Daten (Username + Passwort) ein.

            Beste Grüße
            Hermann Hrobak

  17. Ilse

    Hallo Hermann,
    habe mich vor einigen Tagen bei Dir registriert
    weil ich deine seite gut und seriös finde.
    Wußte nicht das man danach hier noch etwas schreibt deshalb melde ich mich erst jetzt.
    Bin schon gespannt was passiert.
    Gruss Ilse

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Ilse,

      es ist kein Muss, daß Du hier einen Kommentar schreibst.
      Damit ich Dich in meiner Downline finden kann benötige ich folgende Daten, mit denen Du Dich bei THW registriert hast:
      > Vor- und Nachname;
      > Emailadresse.

      Lg
      Hermann Hrobak

      Antworten
  18. guybenson

    Bonjour.. mais comment faire pour integrer d’autre avec mon reference de lien..
    et comment trouver mon lien. merci

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Bonjour,

      S’il vous plaît partager avec moi les informations suivantes que vous avez fourni lors de l’inscription:
      > Prénom + nom;
      > Votre nom d’utilisateur;
      > Votre adresse e-mail.

      salutations
      Hermann Hrobak

      Antworten
  19. Ilse Zimmermann

    Hallo Hermann,
    schicke dir hier meinen Namen und Mailadresse

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Ilse,

      ja Ilse, Du hast Dich über meinen Partnerlink registriert
      und Du hast auch bereits einen Partner in Deiner Downline,
      der sich über Deinen Partnerlink registriert hat.

      Auf eine gute und ertragreiche Zusammenarbeit.

      Lg Hermann

      Antworten
  20. Gaby Jurisch

    So habe mich jetzt auch eingetragen über den Link oben auf deiner Seite, jetzt bin ich gespannt wie hier alles abläuft.

    Antworten
    • Gaby Jurisch

      Kannst du mir bitte sage wie ich zu dieser Umfrage komme, habe bis jetzt noch nichts gefunden.

      Antworten
      • Hermann Hrobak

        Liebe Gaby,

        logge Dich ein und gehe dann zur Navigation auf der linken Bildschirmseite
        und führe folgende Mausklicks aus:
        1. Mausklick auf > Survey Center und
        2. Mausklick auf > Demographic Survey,
        dann öffnet sich eine Seite mit dem Fragebogen.

        Lg Hermann

        Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Gaby,

      ich kann Dich in meiner Downline sehen und freue mich, Dich in meinem Team zu haben.

      Auf eine gute und ertragreiche Zusammenarbeit.

      Liebe Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  21. Jens

    Hallo,

    beim Einloggen kam die Meldung, dass es sich um eine unsichere Webseite handelt, was soll das bedeuten? Und wann geht es offiziell los?

    VG Jens

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Jens,

      die Meldung > „Unsichere Webseite“ hängt von der Strenge Deiner Firewall-Einstellungen ab.
      In diesem Fall bei der THW-Webseite wissen wir, daß die Seite unproblematisch ist und in solchen Fällen kannst Du den Zugang gefahrlos erlauben.

      Seit gestern befindet sich der angekündigte Fragebogen auf der THW-Webseite (siehe unten), den alle Mitglieder ausfüllen müssen, um bei THW Geld verdienen zu können.

      Wie kommt man zum Fragebogen:
      Logge Dich ein und gehe dann zur Navigation auf der linken Bildschirmseite und führe folgende Mausklicks aus:
      1. Mausklick auf > Survey Center und
      2. Mausklick auf > Demographic Survey,
      dann öffnet sich eine Seite mit dem Fragebogen.

      Diesen Fragebogen ausfüllen und per Mausklick versenden.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten

  22. Hi,

    hab mich auch registriert.

    Was bedeutet aber „Voraussetzung ist ein HS Diplom“ ??

    Muss ich einen HighSchool – Abschluss haben? und wenn ich den nicht habe kann ich nicht mitmachen? Beziehungsweise verdiene ich nichts? Trotzt Registrierung?

    Ne Antwort wäre toll!

    Danke & Gruß

    http://ipfgucker.tenhoursweekly.com/

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Marc.

      > Zu „HS Diplom“
      Das hat mich auch verwirrt, als ich das gelesen hatte, aber ich kann Dich beruhigen, denn „HS Diplom“ bedeutet > Hauptschulabschluß (nicht Hochschulabschluß).
      Aus das Mindest-Alter wurde bei uns von 21 Jahre auf 18 Jahre zurückgesetzt.

      > Wie geht es weiter?
      Seit gestern befindet sich der angekündigte Fragebogen auf der THW-Webseite (siehe unten), den alle Mitglieder ausfüllen müssen, um bei THW Geld verdienen zu können.

      Wie kommt man zum Fragebogen:
      Logge Dich ein und gehe dann zur Navigation auf der linken Bildschirmseite und führe folgende Mausklicks aus:
      1. Mausklick auf > Survey Center und
      2. Mausklick auf > Demographic Survey,
      dann öffnet sich eine Seite mit dem Fragebogen.

      Diesen Fragebogen ausfüllen und per Mausklick versenden.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  23. Cornelia

    Hallo Hermann,
    wo finde ich denn auf der THW Global Seite das Impressum? Danke vorweg für die Info 🙂
    LG Conny

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Conny,

      ein Impressum nach deutschem Vorbild gibt es hier nicht.
      Das ist für mich aber keine Überraschung mehr, denn auf diesem Sektor des „Geld verdienens“ haben 99,9% aller Anbieter den Firmensitz im nicht-europäischen Ausland und wären im Betrugs-Fall ohnehin nicht greifbar.

      Deshalb empfehle ich immer dann, wenn Investitionen erforderlich sind, um dem Geld zu verdienen, sehr vorsichtig einzusteigen und nach 3-6 Monaten sein eingesetztes Geld wieder zu entnehmen, wodurch das Verslustrisiko auf > NULL gesenkt wird.

      Ob ich bei einer Plattform mitmache, entscheide ich u.a.
      a) nach den Eindrücken, die ich sehen kann und
      b) nach den Konditionen und
      c) nach meiner Einschätzung, ob die in Aussicht gestellten Einnahmen auch realistisch zu erwirtschaften sind.

      Wenn Du damit nicht zurechtkommst, dann solltest Du besser die Finger von dieser Branche lassen, denn die ständige Angst, sein eingesetztes Geld verlieren zu können, ist auf diesem Gebiet der schlechteste Ratgeber!

      Anmerkung:
      Bei dieser Plattform fällt diese Entscheidung sehr leicht, denn hier ist kein eigenes Geld erforderlich, um Geld verdienen zu können.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  24. Roman

    Hallo Hermann,
    habe alle Fragen von THW ausgefüllt und abgeschickt, wurde auch bestätigt.
    Wie geht es nun weiter?

    Lg Roman

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Roman,

      nun heißt es erstmal abwarten, bis neue Instruktionen von THW eintreffen.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  25. Nicole

    Ich habe heute meinen ersten Survey gemacht. Wie läuft es bei Dir? Mittlerweile bekomme ich keine Emails mehr direkt, sondern nur so wie Du es erklärt hast, in meinem THW Account.
    Sag mal, können sich eigentlich immer noch Leute anmelden, obwohl heute der Stichtag ist?
    Viele Grüße
    Nicole

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Nicole,

      was meinst Du mit > „Ich habe heute meinen ersten Survey gemacht.“?
      Meinst Du damit, daß Du den Fragebogen ausgefüllt und versendet hast?

      > Message Center
      Alle Emails können hier eingesehen werden!

      > Anmeldungen
      Ja, Anmeldungen sind nach wie vor möglich.
      Die Zahl 50.000 Mitglieder, die ursprünglich mal versehentlich als Höchstgrenze interpretiert wurde war in Wirklichkeit als Untergrenze für den Start gedacht.
      Diese Untergrenze wurd bereits um ein Vielfaches überschritten und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

      Beste Grüße
      hermann Hrobak

      Antworten
      • Nicole

        Ja genau, Umfrage meinte ich. Und danke für die restlichen Infos!

        Antworten
  26. Boban

    Hi

    Wie hoch ist die AZ-Grenze ?
    In welcher Form (Paypal,Bitcoins,etc..) wird ausgezahlt ?

    Danke!
    Mfg

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Boban,

      wie die Auszahlungen ablaufen werden, ist noch nicht genau bekannt.
      In den FAQ steht, daß die Auszahlungen über mehrere globale Zahlungsanbieter möglich sein wird.
      Der maximale Auszahlungsbetrag wird immer das aufgelaufene Guthaben sein, davon gehe ich aus.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  27. Boban

    Danke für die Antwort
    Eine Frage habe ich noch
    Weis man den wann es ungefähr losgeht mit dem Videos schauen ?

    Mfg

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Boban,

      nein, das weiß man noch nicht.
      Ich gehe davon aus, daß es schon ein paar Tage dauern kann, bis es los geht, denn THW hat jetzt ca. eine halbe Million Fragebögen auszuwerten und erst danach kann die Werbung zugeteilt werden.
      Es ist also noch etwas Geduld angesagt.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten

  28. Hallo Hermann,

    ich habe mich vor kurzem deiner Downline bei THWGlobal angeschlossen und wollte schauen ob du etwas weisst wie es weiter geht. Die Leute unter mir sind auch angespannt und haben den 4 July gewartet damit es losgeht.
    Jetzt wird gesagt wir muessen 4 demographische surveys ausfuehlen und dann wahrscheinlich die Videos zum schauen bekommen. Ich habe jedoch gestern eine Umfrage bekommen und seit dem nichts mehr.
    Wenn du etwas mehr weisst, bitte lass mich wissen damit ich das meiner Downline weiterleite, sie werden sich freuen.
    Danke im Voraus

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Veselin,

      es hieß nicht, daß es am 04.07. schon losgeht, sondern daß an diesem Tag die Online-Umfrage stattfindet.
      Lese bitte meinen aktuellen Blogartikel von heute > http://pc-heimarbeit.net/thw-fragebogen-ausfuellen.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  29. Thomas

    Hallo !

    Ich habe gerade folgendes über THW Global gefunden.

    Es geht um den Start von THW.Viele wissen es noch nicht, aber ein Land startet erst mit Werbung, sobald es mindestens die 50.000 Mitglieder erreicht hat ! Amerika startet, wenn es mind. 50.000 Zuschauer hat, Deutschland startet, wenn es mind. 50.000 hat usw. !

    Julio Varela, der Betreiber der Seite, hat auch noch folgendes gesagt:
    Ich glaube, dass THW Global zum vierten Quartal dieses Jahres (die besten Verkaufs-Monate des Jahres) starten wird. Meiner Meinung nach wird vermutlich die USA als erstes Land an den Start gehen.

    Gruß
    Thomas

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Thomas,

      das kann ich mir nicht vorstellen, denn THW hat aktuell ja schon über 541.000 Mitglieder!

      Gruß
      Hermann

      Antworten
  30. Thomas

    Hallo Hermann !

    Ich habe das auf einer anderen Seite gelesen, will aber die Adresse nicht hier reinschreiben. Da steht ein 50-60 Zeilen langer Beitrag von Julio Varela, wo er die THW-Seite nochmal komplett beschreibt und alles erklärt.
    Wenn Du willst, kann ich ja den ganzen Beitrag hier mal reinsetzen, damit es jeder lesen kann.

    Gruß
    Thomas

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Thomas,

      schick mir bitte den Artikel an meine Emailadresse > hermy.network@gmail.com,
      damit ich ihn vor her sehen kann.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  31. Eli

    Hi Hermann,
    habe mich vor kurzem unter deiner Downline angemeldet (Elija01).
    Ich nehme an die Ref-links suche ich mir im message center raus.
    So wie ich das verstanden habe, wird von THWGloal auch keine E-Mails verschickt, sondern die interne Kommunikation über die message center bevorzugt.

    Mal ne rookie Frage, da ich nicht so affin mit internet und homepage programming und was noch bin. Es gibt drei Ref-links. Alle drei sind sich ähnlich.
    Elija01.THWglobal.com
    Dies kann ich so allerdings nicht als link nutzen, oder? http://elija01.thwglobal.com
    wäre dann wohl der richtige Link wenn ich nicht irre.

    Besten Gruß,
    Elija01

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Eli.

      > Email-Versand
      Nachdem viele versendete Emails nicht bei den Mitgliedern ankamen, hat THW umdisponiert und anstelle des Email-Versandes auf der THW-Webseite die Seite > „Message Center“ eingebaut und hinterlegt dort die Emails.
      Somit kann jedes Mitglied die Nachrichten jederzeit selbst einsehen!

      > Ref-Links
      Von Deinen drei Ref-Links kannst Du jeden verwenden, um neue Partner anzuwerben (ich verwende gleich den ersten, weil er der kürzeste ist).

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten

  32. Hallo Hermann,
    Deine Seite ist einfach super und ich habe mich unter Dir bei THW global eingeschrieben. Jetzt hab ich festgestellt – nachdem ich das Survey ausgefüllt hatte – dass bei dem Menüpunkt Referrals binary jemand der offensichtlich ohne Sponsor link eingeschrieben hat mir zugeordnet wurde. Hast Du das auch schon festgestellt? Ich finde das super für alle, die kein Sponsoring machen können weil sie z.B. keinen Email Verteiler haben. Jedenfalls wollte ich Dich fragen, ob ich Deine obige Beschreibung von THW global auf meiner Seite bzw. meinem Blog übernehmen darf. Der Text ist einfach super, alles ist leicht verständlich erklärt und so wäre es für mich einfacher Leute zu werben. Sag mir bitte Bescheid.
    Herzliche Grüße,
    Corinna

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Corinna,

      willkommen in meinem THW-Team.

      Auf der Seite
      > Referral Center > Binary
      sind alle Mitglieder gelistet, die sich weltweit zeitlich nach Dir bei THW registriert haben.
      Im Moment hat das Binary-Verzeichnis für uns noch keine Bedeutung, es bildet aber die Basis für eine zusätzliche Verdienstmöglichkeit, die aber erst später eingerichtet wird, wenn THW-1 rund läuft.

      > Meine Blog-Texte verwenden?
      Meine direkten Partnerinnen und Partnern in Ebene-1 dürfen meine plattformbezogenen Blog-Texte zum Anwerben neuer Partner/innen verwenden. Das heißt, Du kannst die Texte gerne verwenden.

      Auf eine gute und ertragreiche Zusammenarbeit.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Corinna,

      willkommen in meinem THW-Team.

      > Neue (kleine) Umfrage – Language Survey
      Diese Umfrage-2 unbedingt ausfüllen und versenden, denn es gilt für diese und auch für alle noch folgenden Umfragen
      Keine Umfrage – Kein Geld!

      Meine Blog-Texte verwenden?
      Meine direkten Partnerinnen und Partner aus Ebene-1 dürfen plattformbezogen meine Blog-Texte zum Anwerben eigener Partner verwenden. Das heißt, Du kannst meine THW-Blogtexte verwenden.

      Auf der Seite
      > Referral Ceneter > Binary
      sind alle Mitglieder gelistet, die sich weltweit zeitlich nach Dir bei THW registriert haben.
      Im Moment hat dieses Binary-Verzeichnis für uns noch keine Bedeutung, es bildet aber die Basis, für eine zusätzliche Verdienstmöglichkeit für uns, die aber erst später eingerichtet wird, wenn THW-1 rund läuft.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten

  33. hallo bin seit anfang an bei thw angemeldet. weiss denn jemand ob das video anschauen schon läuft? und wenn bejahend wo ich das dann auf meiner plattform finde. danke

    Antworten
  34. Eli

    Hallo Hermann,

    gibt es restriktionen bezüglich accounts pro Haushalt? Ich konnte diesbezüglich nichts finden. Vielleicht hast du diesbezüglich mehr Infos.

    Beste Grüße,
    Eli

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Eli,

      auf der THW-Webseite sind keine einschränkenden Bedingungen zur Registrierung von Haushaltsmitgliedern zu finden, deshalb gehe ich davon aus, daß auch Haushaltsmitglieder gesponsert werden können.
      Voraussetzung sind aber sicherlich separate Daten:
      > Eigener Username;
      > Eigene Emailadresse;
      > Eigene Bankverbindung;
      > Mindestens 18 Jahre alt;
      > Beantwortung aller Umfragen, ersichtlich
      a) auf der THW-Webseite unter > Survey Center und
      b) in meinen Blogartikeln > http://pc-heimarbeit.net/category/thw-global

      Wichtige Info:
      Wer die Fragebögen nicht ausfüllt erhält später auch keine Werbung zum Anschauen.
      Keine Umfragen-Teilnahme > Kein Geld verdienen!

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
      • Eli

        Danke dir für die rasche Antwort.

        Antworten
  35. mile

    Hallo Hermann

    kleine Frage dazu – wenn ich mich mit deinem Link registriere und der nächste auch mit deinem, steht der bei mir als Sponsor oder zählt der nicht für mich.

    danke

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Mile,

      wer der Sponsor ist, hängt immer davon ab, über welchen Partnerlink sich das neue Plattform-Mitglied registriert hat.
      Wenn mein Partnerlink benutzt wurde, dann bin ich der Sponsor des neuen Mitglieds.
      Wenn Du der Sponsor des neuen Mitglieds sein sollst, dann muss die Registrierung über Deinen Partnerlink erfolgen.
      Das heißt, Du mußt dem Interessenten Deinen Partnerlink geben bzw. per Email senden und wenn er die Plattform über Deinen Partnerlink aufruft und sich dann registriert, dann bist Du sein Sponsor!

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
      • mile

        Hallo Hermann

        Besten Dank für die rasche Antwort! 🙂

        gruss

        mile

        Antworten
  36. Günter

    Hei Herrmann
    Ich wüßte gerne wie ich mich einloggen kann um die Videos an zu schauen
    gruß Günter

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Günter,

      meine Upline teilte mir folgendes mit:

      Demo_Videos-schauen:
      Einloggen mit http://thwglobal.com
      Dann auf Sign In (GELB MARKIERT) klicken und sich dann dort einloggen.

      Das habe ich noch nicht offiziell an alle meine Partner/innen weitergegeben, weil es bei mir noch nicht funktioniert.
      Es könnte aber auch daran liegen, daß während dieser unbezahlten Testphase noch nicht alle Mitglieder Videos erhalten.
      Das versuche ich noch abzuklären.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  37. Walter

    Ich glaube die sammeln nur Daten ein und werden sich dann schnell verabschieden!

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Walter,

      diese Möglichkeit besteht natürlich, aber für Null EURO Kapitaleinsatz kann man es doch probieren und wenn es doch reell abläuft, dann können wir mit THW Global noch gutes Geld verdienen.

      Anmerkung:
      Nachdem den allgegenwärtigen Besserwissern hier bei THW das Verlustrisiko-Argument fehlt, ziehen Sie nun mit dem Begriff „Datenklau“ ins Feld und dabei vergessen diese „Schlaumeier“ aber, daß die Daten und Gewohnheiten aller Internet-Nutzer längst mehrfach bei den Suchmaschinen und SocialMedia-Plattformen hinterlegt sind.
      Jeder Surver auf Facebook, Google & Co. ist auch heute schon „gläsern“, ob man das will oder nicht.
      So gesehen haben wir mit der Beantwortung der THW-Fragebögen nichts verraten, was nicht schon längst im Netz bekannt war, nur speziell THW hatte diese Daten noch nicht.

      Fazit:
      Warten wir’s ab, in wenigen Wochen wissen wir mehr!

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
      • Walter

        Hallo Hermann,

        habe mich vor 2 Tagen dort mit deinem Link regestriert. Mich wundert nur dass
        ich nicht mal eine E-Mail Bestätigung bekommen habe!
        Und warum finde ich kein Impressum von THW, das wäre doch dass mindeste was
        eine seriöse Firma angeben sollte.

        Mit besten Grüßen
        Walter

        Antworten
        • Hermann Hrobak

          Hallo Walter,

          meine Antwort kommt per Email, weil ich Dir meinen nicht öffentlichen Link mit meinen THW-Anleitungen zur Verfügung stelle.

          Gruß
          Hermann

          Antworten
          • Walter

            Danke Hermann,
            wir lassen es auf uns zukommen und warten ab was passiert!

            Beste Grüße,
            Walter

  38. Christine

    Hallo Hermann, in meinen Mails bei THW habe ich eine 2. Umfrage nicht gefunden. Oder muß ich sie woanders suchen?

    LG Christine

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Christine,

      die zweite Umfrage wurde vermutlich wieder von der THW-Webseite entfernst, denn auch bei mir ist sie nicht mehr vorhanden.
      In der Navigation sehe ich auch bei mir nur noch die „Demographic Survey“:
      > Survey Center > Demographic Survey

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  39. Eva

    Hallo Herrmann,

    habe mich auch registriert und 2 weitere Personen. Ich habe im BackOffice gelesen, daß um 5 Dollar zu bekommen als Provision die Leute unter einem ein HS Diplom also Highschool Diplom brauchen…oder bezieht sich das nur auf die Testphase Ich selbst hab auch kein Abi…
    LG Eva

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Eva,

      mit > „HS-Diplom“ wird sicher kein Hochschul-Diplom gemeint.
      Ich gehe davon aus, daß damit ein Hauptschulabschluß oder ähnliches gemeint ist, damit sichergestellt ist, daß sich keine Analphabeten beteiligen, die die Bedingungen nicht lesen können. Alles andere wäre völlig unlogisch.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
      • K. Thein

        Vielen Dank.
        Es bezieht sich auch nicht auf europäische Länder habe ich iaufeiner anderen Internetseite gelesen.
        Also alles gut.
        LG Eva

        Antworten
        • Hermann Hrobak

          Hallo Eva,

          da hast Du recht,
          denn die THW-Bedingungen > (HS=High Scool + Eintrittsalter = 21 Jahre = Volljährigkeit in USA) ist nur auf die USA bezogen und betrifft uns in Europa nicht.

          Gruß
          Hermann Hrobak

          Antworten
  40. leyla

    Hallo herman ich möchte mich aich anmelden. Bin ich noch zu spät für die umfrage oder gibst es noch?.. und was für informationen brauchen die alle um mich zu registrieren?.

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Leyla,

      es ist nicht zu spät, denn registrieren kann man sich immer, auch später noch, auch nach dem offiziellen THW-Start (voraussichtlich im Sept. 2016).
      Lese dazu bitte meine Blogartikel > http://pc-heimarbeit.net/category/thw-global

      Die von mir erstellten Anleitungen sende ich Dir per Email zu.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  41. Eli

    Hi Hermi,

    es gibt noch Länder, die keine tier one Werbung erhalten, bzw. nicht auf der Liste stehen. Wie sieht es denn mit Mitgliedern aus diesen Ländern aus? Können diese mit THW Global Geld verdienen? Hoffe du hast der mehr infos als ich.
    Ich gehe davon aus, solange diese Werbung gucken können, dürften diese auch Geld verdienen.

    Beste Grüße,
    Eli

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Eli,

      leider verstehe ich Deine Frage(n) nicht.
      Nenne bitte anhand eines Beispiels, was Du meinst?

      Gruß
      Hermy

      Antworten
      • Eli

        Hi Hermi,

        erstmal ein Dankeschön für die stets rasche Antwort.
        Bezüglich meiner Frage gebe ich ein Beispiel.
        Ich weiß nicht, ob Polen in der tier one advertising Gruppe ist. Aber nehmen wir mal an, dass Polen noch nicht in der tier one advertising gruppe ist. Kann jemand, der in Polen ansässig ist und sich in meiner Downline anmeldet auch Geld verdienen?

        Gruß,
        Eli

        Antworten
        • Hermann Hrobak

          Hallo Eli.

          Zu Deiner Frage
          > „Kann jemand, der in Polen ansässig ist und sich in meiner Downline anmeldet auch Geld verdienen?“

          Antwort:
          Grundsätzlich JA, denn am 11.08.2016 wurde u.a. auch Polen in die Testphase aufgenommen.

          Eine Beschränkung der beteiligten IVs (IV = International-Viewer) könnte sich durch folgenden Hinweis in den FAQ ergeben:
          > Q: When will we be able to begin viewing content and ads?
          > A: Advertising will begin when there are a minimum of 50,000 IVs in a given geographic territory.

          Ich verstehe das so, daß THW die beteiligten Länder in geografische Gebiete aufteilt und dann mit Werbung beliefert, wenn sich mindestens 50.000 Mitglieder in diesen Gebieten befinden. Nach welchen Kriterien diese Gebiete festgelegt werden, weiß ich leider nicht.

          Beste Grüße
          Hermy

          Antworten
          • Eli

            Hallo Hermy,

            ich verstehe das genau so wie du. THW strebt ein Minimum von 50.000 IV in eigens definierten geographischen Gebieten.
            Meine Frage bezieht sich darauf, ob eine Person aus einem Land, das noch nicht in die Testphase aufgenommen wurde auch Geld verdienen kann. Ich nehme an die Anmeldungen sind nicht auf gewisse Länder beschränkt. Nehmen wir folgendes Beispiel: Angenommen Indien ist noch nicht in der Testphase. Nun hat sich eine Person aus Indien angemeldet. Könnte diese Person nun auch Geld verdienen? Wäre gut zu wissen.
            Ich persönlich gehe davon aus, dass man solange man videos angucken kann auch Geld verdienen kann, unabhängig davon aus welchem Land man kommt. Doch dessen bin ich mir nicht gewiss.

            Liebe Grüße,
            Eli

          • Hermann Hrobak

            Hallo Eli,

            in die Testphase wurde nur ein Bruchteil der bisher geworbenen Mitglieder einbezogen (auch ich war nicht dabei).
            Ich bin mir aber sicher, daß die Auswahl der Test-Teilnehmer nichts damit zu tun hat, wer nach dem offiziellen Start Geld mit THW verdienen wird.
            Ich bin sicher, daß Deine am Ende Deines Kommentares geäußerte Meinung richtig ist.
            Eine Enschränkung könnte sich in den geografischen Gebieten mit weniger als 50.000 Mitgliedern ergeben.
            Hier könnte es sein, daß diese Gebiete nicht von Beginn an mit Werbung versorgt werden.

            Beste Grüße
            Hermann Hrobak

  42. Franz

    Hallo Hermann,
    ich habe mich jetzt auch registriert, allerdings wurde mir bei dem Vorgang keine „Umfrage“ abverlangt. Im ‚message-center‘ erhielt ich die welcome-email inkl. 3 ref-Links, sonst keinerlei Nachrichten.
    Gruß
    Franz

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      es freut mich, daß Du in mein Team gekommen bist.
      THW versendet keine Emails mehr, sondern hinterlegt alle Nachrichten auf der THW-Webseite im „Message Center“.
      Den Fragebogen (auch Zukünftige) findest Du im „Survey Center“.
      Die Anleitung zum Fragebogen findest Du in meinem folgenden Blogartikel > http://pc-heimarbeit.net/thw-fragebogen-ausfuellen.
      Und hier sind alle meine bisherigen Artikel zu sehen > http://pc-heimarbeit.net/category/thw-global.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  43. Franz

    Danke Hermann für die prompte Info !

    Antworten
  44. Franz

    Hallo Hermann, noch eine Zusatzfrage zu den Videos: weisst du, wie das praktisch vor sich gehen wird? Bekommt da jedes registrierte Mitglied, das die Umfrage auch ausgefüllt hat, einmal pro Woche oder täglich eine Liste ins message-center oder wird die direkt im backoffice unter ‚Video viewing stats‘ geladen, sobald die Testphase in den Vollbetrieb startet?

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      das weiß leider selbst noch nicht, wie das gehandhabt wird, aber das werde ich sicher rechtzeitig vor Beginn erfahren und dann berichte ich in meinem Blog darüber.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  45. Людмила

    Не могу войти в свой блек офис THWbarsig99global.com. помогите пожалуйста

    Antworten
  46. Elke

    Glaubt hier wirklich jemand mit THW Geld zu verdienen?
    Unglaublich so eine Naivität!

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Elke,

      ich verstehe Deine Skepsis sehr gut, denn die habe auch ich aufgrund meiner vielen negativen Erfahrungen auf diesem Sektor.

      Andererseits riskiert man bei THW Global keinen einzigen Euro-Cent an Geld und die Daten von uns Google-Sucher sind ohnehin längst bekannt.
      Aus dieser Warte betrachtet, stellt sich die Frage – Was riskieren wir mit unserer Teilnahme bei THW?
      Meiner Meinung nach > überhaupt nichts > weder Geld noch Daten (denn die sind sowieso bekannt), also können wir nur gewinnen, denn wenn wir mit THW tatsächlich Geld verdienen werden (ob 250$ oder weniger pro Woche), dann sind wir Gewinner, und wenn nicht, dann haben wir auf jeden Fall NICHTS verloren!

      Betrachte das Ganze mal aus dieser Perspektive und entscheide dann neu – (Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!)!

      Beste Grüße
      Hermann hrobak

      Antworten
  47. Cordula Thönnes

    Hallo Hermann,

    wie ich heute in einer THW Nachricht lese, wird die Beta-Phase bis zum 21.09. verlängert. Da mein Englisch etwas eingerostet und die Übersetzung echt mies bei google ist, möchte ich mich vergewissern, dass ich alles richtig verstanden habe.
    1. Bis zum Zeitpunkt, da ich tatsächlich verdiene, soll ich schon jetzt entsprechend Zeit mit Video gucken verbringen?
    2. Ich soll einen Kommentar dazu abgeben ? (Wo?, Oder nur gefällt mir/nicht drücken?)
    3. Immer wieder werde ich aufgefordert Get certified – gilt dieses nur für Menschen, die auch investieren wollen oder für alle User?
    Oder habe ich etwa alles falsch verstanden????

    Danke, wenn du uns alle aufklärst!
    Cordula

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Cordula.

      Zu 1.
      In der jetzt laufenden Testphase soll man die (noch unbezahlten) Videos schauen, damit THW evtl. noch vorhandene Programmfehler aufspüren und beheben kann.

      Zu 2.
      Kommentare können nur dann abgegeben werden, wenn unter dem Video ein Kommentarfeld eingeblendet wird.

      Zu 3. Get certified
      Zertifiziert ist man, wenn man die > „Online Verkaufs Schulung“ bucht.
      Die „Online-Verkaufs-Schulung“ für regulär 995 USD + 39,90 USD pro Monat, derzeit (495 USD + 39,90 USD pro Monat) ist freiwillig.
      Beschränkung für Mitglieder „ohne“ diese Schulung:
      Wer die Schulung nicht bucht, kann monatlich maximal 10.000 USD verdienen!
      Die Schulung zu buchen, ist also nur für Mitglieder mit einer großen Downline eine Überlegung wert, nämlich wenn sie zusammen mit den Partnerprovisionen mehr als 10.000 USD einnehmen könnten.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  48. Cordula Thönnes

    Nachtrag: Jetzt habe ich das erste Mal ein Video mit Kommentar-Funktion gesehen. Und auch das erste Mal ein deutsches Video gesehen. Was tu ich denn, wenn da keine Kommentar Spalte ist?

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Cordula,

      wenn kein Kommentarfeld vorhanden ist, dann erwartet man auch keinen Kommentar!

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
      • Cordula

        Danke für deine wirklich aufschlussreichen Ausführungen!

        Antworten
  49. back

    ist es Pflicht bei jedem Video das man geguckt hat auch zu kommentieren und/oder zu bewerten ?
    reicht nicht das gucken ?

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo,

      denke nicht, daß Bewertungen Pflicht sind, aber man es tun, wenn Platz für Bewertungen vorhanden ist.

      Gruß
      Hermann Hrobak

      Antworten
  50. Gerhard

    Hallo Hermann.
    Ich bin bei Getmyads und sie sind mein Sponsor.Ich bin immer noch allein unterwegs und hätte gerne so ein bis zwei Partner.Ich habe schon viel versucht aber ohne Erfolg.Meine letzte Hoffnung sind Sie.Könnte Sie mir ein bis zwei Partner schicken? Mein Spielername ist Maulwurf

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Gerhaed,

      ich würde Dir gerne helfen, aber in diesem Fall sind mir die Hände gebunden.

      Begründung:
      1. Mitglieder von einem Sponsor zu einem andern Sponsor transferieren, das ist ausschließlich Sache der Plattform-Betreiber, aber auch dann erfolgt das nur in absoluten Ausnahmefällen und auch nur mit Einwilligung der betreffenden Mitglieder!
      2. Partner, die sich bei mir registriert haben, haben sich dazu entschlossen, um eine Top-Betreuung zu erhalten und diese Partner werden freiwillig keiner Zuordnung zu einem anderen Sponsor zustimmen.
      3. Ich selbst habe auf diese Verteilung überhaupt keinen Einfluß!

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  51. Michael

    Hallo Hermann,

    Bitte sende mir doch auch deine Anleitungen per Email zu. Vielen Dank für deine super Tipps. Verfolge deine Beiträge sehr gerne.

    Gruß Michael

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Michael,

      die Mail habe ich bereits an Dich versendet.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  52. Franz G

    Hallo Hermann,
    „Beta-Phase bis zum 21.09. verlängert“
    Was bringt das Video gucken in dieser Zeit außer eigener Zeitvergeudung?
    LG
    Franz

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz.

      Bis 20.09.2016:
      Während der Testphase müssen bis einschl. 20.09.2016 insgesamt mindestens 10 Stunden Videos geschaut werden, um sich für Vergütungen zu qualifizieren. Ich konnte aber noch nicht herausbekommen, was mit den Mitgliedern passiert, die die 10 Stunden bis zum Plattformstart nicht geschaut haben! Um sich aber die Chance zu erhalten, bei THW Geld zu verdienen, rate ich dringend, die 10 Stunden noch vor dem 21.09.2016 voll zu machen.

      Ab 21.09.2016 = Plattformstart:
      Die 10-Stunden-Regel von THW besagt, daß pro Woche max. 10 Stunden „Video schauen“ mit 25 $/Std. vergütet werden.
      Wann die 10 Stunden geschaut werden, an einem Tag oder verteilt auf 7 Tage, ist egal.
      Vergütungs-Voraussetzung sind aber mindestens 5 Std. pro Woche, die geschaut werden müssen.

      Siehe auch meinen aktuellen Blogartikel:
      > http://pc-heimarbeit.net/thw-voraussetzung-zum-geld-verdienen

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  53. Emomulent

    Hi weiss jemand ob man einen speziellen Player auf dem Handy braucht um die Videos bei thwglobal anzusehen?
    Danke

    Antworten
  54. emomulent

    nochwas, die kommentare werden werden bei mir nicht gezählt…..

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Das ist bei mir ähnlich, mal werden sie gezählt und mal wieder nicht.

      Gruß
      Hermann Hrobak

      Antworten
      • Emomulent

        bei mir wurde noch keine gezählt

        Antworten
        • Nicole

          Muss man eigentlich kommentieren?

          Antworten
          • Hermann Hrobak

            Hallo Nicole,

            man kann, muß aber die „geschauten“ Videos nicht zwingend kommentieren.
            Welche Vorteile es hat, wenn man kommentiert, weiß ich leider noch nicht.

            Beste Grüße
            Hermann Hrobak

          • Emomulent

            Soweit ich das verstanden habe, muss man kommentieren.
            Es steht in den Bedingungen.
            Hoffentlich irre ich mich 🙂

          • Hermann Hrobak

            Wenn Kommentieren Pflicht wäre, dann würden sicherlich die Zeiten der „geschauten“ Videos ohne Kommentar nicht gezählt werden, das werden sie aber.
            Meine persönliche Erfahrung:
            Die meisten meiner Videos sind unkommentiert, weil ich das Kommentieren oft einfach vergesse, aber bisher wurden mir alle unkommentierten Videos zeitlich angerechnet.
            Deshalb bin ich überzeugt, daß Kommentieren nicht Pflicht ist.

          • Nicole

            Vielen Dank für deine superschnelle Antwort!
            LG
            Nicole

  55. Gaby J.

    Ich habe bis jetzt ca. 99% der Videos kommentiert , aber bis jetzt noch kein einziges gezählt worden. Wäre nur blöd wenn das nach dem Start auch noch so ist.

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Gaby,

      Du mußt irgend etwas falsch machen, denn bei mir funktionieren die Zeitgutschriften einwandfrei!

      Wichtig:

      Um sich für die Auszahlungen zu qualifizieren, müssen alle Mitglieder bis zum Ende der Testphase am 20.09.2016 insgesamt mindestens 10 Stunden „Video geschaut“ haben. Du kannst also warten und hoffen, daß es nach dem Plattformstart am 21.09.2016 schon klappen wird.
      Ich habe Dir deshalb nachfolgend meine Antwort an > Dieter Berger wiederholt, weil das auch die Antwort auf Dein Problem sein kann.

      Hier meine Vorgehensweise:
      Ich schaue täglich nur die 6 Videos, die ich in meinem neuesten Blogartikel (http://pc-heimarbeit.net/thw-voraussetzung-zum-geld-verdienen) veröffentlicht habe.
      Dabei gehe ich wie folgt vor:
      1. Ich öffne zwei Tabs;
      2. Ich lade zweimal die THW-Webseite und logge mich in beiden ein;
      3a. In einem Account starte ich ein beliebiges Video aus der gelb hinterlegten Fläche um ins Video-Center zu kommen;
      3b. Im anderen Account öffne ich mit 2 Mausklicks die „Your Viewing History„-Tabelle (> Video Viewing Stats > Viewing History);
      4. Nach jedem Start eines neuen Videos überprüfe ich in der Viewing History“-Tabelle, ob das laufende Video erfasst und registriert wurde;
      5a. Wenn ein Video nicht mehr in der Tabelle gelistet wurde, war der Account mit den Videos nicht mehr eingeloggt – rechts oben steht dann > Sign In (= Einloggen);
      5b. Dann logge ich mich wieder neu ein und starte das nicht gelistete Video nochmal;
      6. Eine Bilddatei habe ich Dir per Email-Anhang zugesendet;

      Mit dieser Methode habe ich in 5 Tagen meine 10 Stunden zusammen, weil die 6 Videos ca. 2 Std. + 4 Min. pro Tag ergeben;

      Wenn Du das so nachvollziehst, dann bin ich sicher, daß es auch bei Dir klappen wird.
      Wenn Du morgen am 15.09. damit beginnst, dann hast Du am 19.09. Deine 10 Stunden zusammen (Start ist am 21.09.2016).

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
      • Gaby J.

        Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Die Videos die ich bis jetzt geschaut habe stehen auch alle in meiner Liste. Nur ob wohl ich bis jetzt ca.99% der Videos kommentiert habe wurde bis jetzt noch kein Kommentar mit eingetragen.
        Videozeit habe ich bis jetzt ca. 12 – 13 Stunden.

        Antworten
        • Hermann Hrobak

          Hallo Gaby,

          die Kommentartexte werden nicht angezeigt, sondern bei jedem kommentierten Video steht in der letzten Spalte der Tabellen eine „1“, sonst steht dort eine „0“.

          Gruß
          Hermann Hrobak

          Antworten
          • Gaby J.

            Ich meinte auch die Tabelle. Seit gestern Abend wir bei mir in der Tabelle angezeigt, wenn ich einen Kommentar abgegeben habe, war halt vorher nicht der Fall.
            Damit hat sich meine Anfrage dann auch erledigt. Danke das du so schnell geantwortet hast.
            Ich wünsche uns allen für den 21.09.2016 einen guten Start.

  56. koki

    Bin seit etwa 3 Wochen angemeldet und habe bereits 3 Mitglieder geworben, die unter meiner Linie sind. Ich halte mich derzeit mit Video schauen sehr zurück , da ich von meinen 13 Videos, die ich gestern geschaut habe nur drei angerechnet bekam, die anderen sind zwar zeitlich erfasst, aber in den letzten drei Spalten wurde nur jedes vierte gezählt, bei den anderen steht da jeweil eine O. Frag mich nur, wie man da auf 10Std a Woche kommen soll, wenn nur jedes 4. zählt.

    Weitere Frage. Warum wurde denn der Start vom 9. auf 21 verschoben. Heut sind es über 1,2 Mill Mitglieder, wenn jedes Mitglied jeweils 10 Std die Woche kostenlos schauen, wieso sollten Sie dann künfig was dafür oder soviel bezahlen. Für mich sieht es so aus, als ob gerade ausprobert wird, wieviele bereit sind kostenlos zu klicken, damit man den Preis pro Video auf Bruchteile von Cent zurückstufen kann.

    Ist euch bewusst, dass ihr der Firma THWGlobal mit euren kostenlosen Video schauen richtig Kohle verdient. (Jedes Video wird mit ca 1,5 $ der Firma vergütet;
    1,2Mill X 10 = 12 Mill Videos X 1,5 = 18 Mill $ ) pro Woche.
    Vielleicht, geht die Firman dann gar nicht mehr an den Start und hält die Leute nur bei Laune, möglicht lange……..Vamos a ver, que passa

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo koki,

      meiner Meinung nach ist nur die Summe der Zeiten in der Spalte „Time Watched“.
      In dieser Spalte müssen am 20.09.2016 mindestens 10 Stunden stehen (bei mehreren Seiten müssen die Seiten-Summen mindestens 10 Stunden ergeben!).

      Lese dazu auch unbedingt meine Antwort an > „Gaby J.“ (direkt vor Deinem Kommentar!).

      Den Grund für die Verschiebung vom 09.09. auf den 21.09. kenne ich nicht, die Verschiebung kommt aber den meisten Mitgliedern entgegen, weil sie nun doch noch die Chance haben, die 10 Pflicht-Stunden bis 20.09. zu schaffen.

      Ich kann natürlich auch nicht wissen, ob THW letztendlich zahlen wird, aber falls sie es doch tun, dann bin ich mit von der Partie und kekostet hat es mich kein eigenes Geld, sondern lediglich Zeit.
      Wenn Du nicht daran glaubst, dann steht es Dir frei, einfach auszusteigen, denn niemand zwingt Dich weiter Videos zu schauen!

      Gruß
      Hermann Hrobak

      Antworten
  57. Sibylle

    Hallo Hermann,
    ich hab mich schon vor längerer Zeit, also schon im Juli bei THW vorregistriert und verfolge hier immer Ihre hilfreichen News. Danke dafür. :-))))))

    Nun habe ich mal eine Frage, ich finde keine längeren Videos, alle die ich bis jetzt erledigt habe sind nicht länger als 3 MInuten und wenn man nur solche hat dann sitzt man täglich schon ne Weile dran bis man 2-3 Stunden zusammen hat.

    Wissen Sie vielleicht wie ich längere Videos finde oder gibts die gar nicht?

    Danke schon mal.

    LG Sibylle

    Antworten
  58. Sibylle

    Hallo Hermann,
    danke für Deine schnelle Antwort. Dann versuch ich es mal bei Deinen genannten Videos.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir auch noch.

    LG
    Sibylle

    Antworten
  59. emomulent

    Hallo,
    wie ich heute sehe sind die 10 Stunden angeschaute Videos aus meiner watching list verschwunden.
    Ein Rest von 1h40 ist noch vorhanden.
    Irgend eine Idee??
    LG
    Emomulent

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Emomulent,

      ich stelle gerade fest, daß auch bei mir keine Videos mehr vorhanden sind.
      Was das zu bedeuten hat, weiß ich noch nicht, aber ich versuche, es in Erfahrung zu bringen.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  60. Manuela

    Hallo Hermann
    Ich habe mich mitte Juli bei Dir angemeldet. Nun habe ich bis gestern Sonntagabend 9,5 Std. lang verteilt über einige Tage die Videos geschaut. In der History waren auch alle aufgeführt. Heute Morgen sind in meiner History nur noch die 1,5 Std. von gestern aufgeführt. Ich habe jetzt 3 Videos geschaut um zu testen ob es funktioniert und registriert wird, alles klappt bestens. Was ist da bei THW passiert ich bin schon etwas verärgert, sowas darf doch nicht passieren . LG Manuela

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Manuela,

      gestern hatte ich noch über 10 Stunden geschaute Videos und nun stelle ich gerade fest, daß keine Videos mehr vorhanden sind.
      Was das zu bedeuten hat, weiß ich noch nicht, aber ich versuche, es in Erfahrung zu bringen.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  61. Sibylle

    Hallo Hermann,
    mal ne Frage: Was heisst eigentlich pro Woche 10 Stunden Videos schauen? Heisst das immer von Montag bis Sonntag oder geht auch als Beispiel von Dienstag bis Montag? Denn jetzt in der Testzeit hatte ich letzten Dienstag angefangen und bin erst morgen Dienstag mit den 10 Stunden fertig. Wird das trotzdem als 10 Stunden in der Woche gezählt?

    Also 10 Stunden sind eigentlich schon ne Menge wenn man nebenzu noch normal arbeiten muss. Naja irgendwie wirds schon gehen.

    Gruß Sibylle

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Sibylle,

      wann Du die Videos schaust, bleibt Dir überlassen.

      Lg
      Hermann

      Antworten
  62. Emomulent

    Hi,
    hab gerade auf meinem Handy festgestellt, das hier meine watching list ok ist.
    LG

    Antworten
  63. Manuela

    Hallo die 10,5 Std. sind zwar wieder da jedoch steht jetzt auf der Seite 3 folgender Satz :
    AJAX Recieved Status von 200 und Statustext von Ok fehlgeschlagen
    in der Warnfarbe rot !
    Was bedeutet das ?

    Gruss Manuela

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Manuela,

      diese Meldung hatte ich auch schon einmal in meinem Account, aber was diese Meldung bedeutet, kann ich Dir leider nicht sagen.
      Viel wichtiger ist, daß unsere Video-Zeiten wieder angezeigt werden!

      Lg
      Hermann Hrobak

      Antworten
  64. Sibylle

    Hallo Hermann,
    schlag 00:00 Uhr heute wurde ich bei THW rausgeschmissen und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen und mir wurden auch über 2 Stunden Videos schauen unterschlagen. Ich war um kurz vor 23:30Uhr mit über 10 Stunden und 45 Minuten mit den 10 Stunden bis zum THW Start schauen fertig. Kurz darauf habe ich die Seite aktualisiert und dann waren es nur noch 8 Stunden und ein paar Minuten. Wo sind die über 2 Stunden plötzlich hin und warum kann ich mich nun nicht mehr einloggen?

    Hat es damit zu tun, dass heute der offizielle Start ist oder weil ich durch den Abzug von über 2 Stunden nun nicht mehr berechtigt bin daran teilzunehmen weil ich ja nun dann keine 10 Stunden geschafft habe.

    Hat jemand vielleicht dieselben Probleme?

    LG Sibylle

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Sibylle,

      auch ich kann mich momentan nicht einloggen!

      Ich glaube nicht, daß bei Deinem aktuellen Problem Absicht dahinter steckt und ich glaube auch nicht, daß man Dir 2 Stunden „geklaut“ hat, die werden sicher wieder in Deiner Video-Liste auftauchen, wenn wir wieder Zugang zur Webseite haben.
      Ich vermute sehr stark, das hängt damit zusammen, daß die THW-Programmierer die ganze Nacht an der Webseite arbeiten und es ähnlich wie schon vor zwei Tagen mit diesen Arbeiten zusammenhängt, da waren plötzlich alle unsere geschauten Videos weg und ein paar Stunden später waren sie wieder gelistet.

      Liebe Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
      • DerScholz

        Guten Tag,

        die Seite scheint wieder online zu sein, und man kann nun wohl Token verdienen…

        Grüße

        Antworten
  65. gabriele

    Hallo

    mich würde interessieren wo man nachlesen kann wieviel man schon verdient hat

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Gabriele,

      das kannst Du Dir doch anhand Deiner gelisteten Video-Zeiten selbst ausrechnen (25$ pro Stunde).

      Lg
      Hermann

      Antworten
  66. Elke

    Hat hier schon jemand Geld verdient?

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Elke,

      Deine Frage kommt etwas zu früh, denn heute ist der offizielle Start der THW-Plattform.

      Lg
      Hermann

      Antworten
  67. Heiko

    Hallo ich bin ganz neu hier hab mich regestriert und schon einige Videos kommentiert wenn ich jetzt Geld verdiehnen möcht muß ich doch irgendwo die Bankdaten hinterlassen.Meine Frage jetzt Wie und wo mach ich das?
    Danke Gruß Heiko

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Heiko,

      das erfahren wir vermutlich in den nächsten Tagen.
      Heute ist der Starttag der Plattform.

      Gruß
      Hermann Hrobak

      Antworten

  68. Hallo Hermann,

    als normale IV verdienen wir mit dem schauen von Videos (Kommentar zwingend erforderlich!) sog. Tokens (so steht es in den Richtlinien). Frustrierend ist: es zählt keineswegs so, dass wir 25 Dollar / Std. verdienen. Ich habe momentan eine halbe Stunde geschaut und unter weekly Summary (Menü links unter Video Viewing Stats) insgesamt 218 Token verdient. Pro 100 Token erhält man 1 USD! Das heißt wenn man es hochrechnet auf eine Stunde verdient man so max. 4,50 – 5 USD in der Stunde. Da müssen wir mal genauer im Lauf der Woche draufschauen ob es so bleibt und es wäre nett, wenn jeder der ein Video oder einen Film findet, der mehr Tokens für das Anschauen und Kommentieren bringt hier auf der Seite den Link nennen würde, damit alle davon profitieren können.
    Lg,
    Corinna

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Corinna,

      in diesem Fall bin ich auch der Meinung, daß wir erst abwarten müssen, um zu sehen, wie THW das handhaben wird.
      Im Moment können wir das noch nicht beurteilen, also warten wir’s ab.

      Lg
      Hermann

      Antworten
      • Emomulent

        Hi,
        ich hab ungefähr 55min. geschaut und 189 Token im Sack.
        Für Draw my Life ca.3.5min gabs 8Token.
        Not much.
        LG

        Antworten
    • DerScholz

      Hallo Corinna,

      bei Ihrer Rechnung haben Sie sich ein wenig vertan:
      Q: What is a THWGlobal Token?
      A: Tokens simply serve as a unit of measure for THWGlobal. Tokens can be redeem for points. Points can be converted directly to US Dollars. 100 Points equals $1.00 US Dollar.

      Token werden also in Punkte umgewandelt: 100 Punkte ergeben 1USD, nicht 100 Token.
      Der Wert eines Token wird nach jeden Geschäftsmonat kalkuliert und ist somit unbekannt.

      Falls ich hier falsch liege, dann bitte antworten

      Gruß

      Antworten
      • Hermann Hrobak

        Hallo,

        ja, so ist es auch meiner Meinung nach richtig.

        Gruß
        Hermann

        Antworten

        • Danke für den Hinweis – dann bin ich jetzt erst mal beruhigt und warte ab wieviel am Ende des Monats rumkommt!
          Gruß,
          Corinna

          Antworten
  69. Heiko

    Dankeschön für die Antwort Hermann
    Gruß Heiko

    Antworten
  70. Christian Wagner

    Hallo Hermann,

    ist es irgendwo ersichtlich, was die eigene Downline geschaut bzw. an Token eingenommen hat ?

    VG
    Christian

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Christian,

      bis jetzt leider „Nein“.

      Gruß
      Hermann Hrobak

      Antworten
  71. Cordula Thönnes

    Gibt es denn eine „Wertung“ der Videos? Denn wenn Corinna in einer halben Stunde 218 Token auf ihrem Konto hat, ich aber nach 2 Stunden nur 222, kann das doch nicht stimmen.

    Hach, ist das alles kompliziert!

    Gruß
    Cordula

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Cordula,

      heute ist erst Tag-1 bei THW.
      Bitte abwarten, bis die THW-Antworten eintreffen.
      Ich kann auch nur das wissen, was THW bereits veröffentlicht hat.

      Lg
      Hermann

      Antworten
      • Cordula

        Das ist klar, dass du das alles nicht wissen kannst. Wollte eigentlich auch nur diese Variante in die Runde werfen und gucken, wie das bei anderen Usern so berechnet ist. Danke, dass du so unermüdlich Rede und Antwort stehst.
        Warten wir also geduldig was sich tut!

        Antworten
  72. Manuela

    Guten Tag
    was haben die Token jetzt mit der Vergütung von 25 Dollar pro Std. Video schauen zu tun? Ich dachte die Zeit wird verrechnet oder nicht mehr ?
    Ich hätte mir schon gewünscht, dass THW-Global ein Mail versendet mit klaren Angaben den bis zur Testphase haben wir ja auch Mails bekommen.
    Gruss Manuela

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Manuala,

      Mails werden nicht mehr versendet, weil viele nicht ankamen, sondern werden in jedem Account im „Message Center“ hinterlegt.
      Nach welchen Kriterien unsere Video-Zeiten genau vergütet werden, das werden wir sehr bald wissen, wenn die ersten Zahlungen eintreffen.
      Solange müssen wir uns noch gedulden.

      Lg
      Hermann Hrobak

      Antworten
  73. Gaby J.

    Hallo Hermann,
    1.) Ist es normal das jetzt nach Plattform start alle alten Videos in der Your Viewing History gelöscht wurden und nur noch die auftauchen die nach dem Start der Plattform geschaut wurden?

    2.) In der Weekly Summary stehen bei mir jetzt 2 mal ein Datum.
    Erste Spalte, 17 Sept. dort steht alles auf 0 und
    Zweite Spalte, 24 Sept. dort stehen jetzt Daten drinnen.
    Heist das jetzt das man bis zum 24.09. mindestens 5 Stunden Videos geguckt haben muss oder gehen die von einer Woche aus nach start der Plattform.
    Weil Start war heute 21.09 und ein Woche weiter wäre dann der 27.09.

    und 3.) Nach welcher Zeitrechnung wir der Tag berechnet, von
    0.00 Uhr – 0.00 Uhr oder von 6.00 Uhr – 6.00 Uhr oder von 9.00 Uhr – 9.00 Uhr. Eine mitlaufende Uhr auf der Plattform wäre da hilfreich, so wie es bei anderen Plattformen aus Amerika auch ist, damit man weiß wann THW den Tag startet.
    Von 0.00 Uhr – 0.00 Uhr kann eigentlich nicht sein, da ich in der Nacht noch fast 2 Stunden Videos geguckt habe und die dann heute Mittag nicht mehr in der Liste waren.

    Das waren jetzt meine Fragen, also Roman fertig. ( lach )

    Lg
    Gaby J.

    Antworten
    • Gaby J.

      Nach dem meine ganzen Videos die ich gesehen habe 12 Stunden nicht angezeigt worden sind, sind sie wie durch ein Wunder wieder da.

      Antworten
      • Hermann Hrobak

        Hallo Gaby,

        der Grund dafür sind die vielen Updates, die durch die THW-Programmierer durchgeführt werden. Deshalb sind unsere Zeiten nur vorübergehend weg.

        Lg
        Hermann

        Antworten
    • Hermann Hrobak
      Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Gaby.

      Zu 1.)
      Ja, das ist in Ordnung, denn die alten Zeiten waren die Voraussetzung für die Teilnahme an Auszahlungen und jetzt nach dem Start geht es darum, die mindestens 5 Stunden festzustellen.

      Zu 2.)
      Bei mir steht in der Spalte „Week Ending=24.Sep“, was bedeutet, daß wir bis spätestens 24.09.2016 unsere mindestens 5 Stunden geschafft haben müssen. In diesem Punkt erwarte ich aber noch Infos von THW.

      Zu 3.)
      Da bin ich mir selbst noch nicht sicher, deshalb nehme ich 00:00 Uhr als Tagesende an, dann bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

      Lg
      Hermann

      Antworten
      • Gaby J.

        Danke für die schnelle Antwort Herman und allen anderen wünsche ich ein gutes Video schauen.

        Lg
        Gaby

        Antworten
  74. gabriele

    Hallo

    wenn 5Std Pflicht sind in der Woche ,was ist wenn man im Urlaub fährt oder mal ins Krankenhaus muss und in der Zeit keine Videos schauen kann ,was passiert dann ,ist man dann trotzdem noch dabei?

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Gabriele,

      das ist bei THW genauso wie bei allen sogen. Klick-Plattformen auch, wenn nicht mindestens 5 Stunden Videos pro Woche geschaut werden, dann ist man in der betreffenden Woche von den Auszahlungen ausgeschlossen.

      Lg
      Hermann

      Antworten
  75. gabriele

    Hallo
    vielen Dank für die schnelle Antwort,gibt es denn auch längere Videos die man schauen kann, sind ja alle bisher die ich geschaut habe sehr kurz von der Zeit her

    Lg
    Gabriele

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Gabriele,

      die langen Videos wurden leider von THW entfernt.

      Lg
      Hermann

      Antworten
  76. Baris Can Aras

    Warum bekomme ich keine Tokens ich guck Videos aber meine Tokenzahl bleibt 298 wie vermehrt sich die wird das später noch gemacht..ich guck ein 7 minuten video und die tokens werden nicht mehr? Verstehe das nicht.

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Das kann ich Dir aus der Ferne natürlich nicht beantworten.
      Wichtig:
      Achte vor dem Start eines neuen Videos, ob Du noch eingeloggt bist (oben rechts muss „Sign Out“ stehen!). Wenn dort „Sign In“ steht, dann hat sich Dein Account selbständig ausgeloggt und in diesem Zustand werden keine Zeiten und auch keine Token gutgeschrieben!

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  77. Udo

    Hallo Hermann,
    muss den jedes Video auch kommentiert werden, damit man Token erhält ?

    Lg
    Udo

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Udo,

      es ist nicht bekannt, ob das Kommentieren pflicht ist.
      Ich kommentiere aber vorsichtshalber (mindestens 80 Zeichen lang).
      Heute hilft mir aber auch das Kommentieren nichts, denn ich schaue schon seit Stunden, habe aber noch keine einzige Zeitgutschrift erhalten, obwohl ich immer eingeloggt war.
      Langsam nerst mich THW gewaltig, vor allem weil ich langsam vermute, daß das von THW gewollt sein könnte!

      Gruß
      Hermann Hrobak

      Antworten
      • Emomulent

        Hallo,
        ich hab jetzt 5h09 und 522 Token.
        Was das immer heissen mag?!
        Nu is ersma Sense.
        Wie sieht es denn bei euch aus?
        LG
        Emomulent

        Antworten
        • Josef

          Hallo Emomulent!

          Bei mir das Gleiche, aber bis zum Ziel muss man knallhart durchkämpfen, um über 5 Stunden zu erreichen mit viel mehr Zeitwand, vor allem Videos durchsuchen und Anklicken, dann anschauen mit Werbung.

          Habe dritte Stunde erreicht, gestern eine Stunde und heute 2 Stunden dazu seit 16 Uhr bis jetzt um 21:30 Uhr ohne Unterbrechung > Ergebnis 3 Stunden/732 Token

          Wie kann man 25 US-Dollar pro Stunde verdienen, wenn man 10 Stunden Zeitaufwand hat, für eine ganze Stunde?

          Es wird immer härter, weil der Server überlastet ist und der Akku ist viel schneller leer, aber der Datenvolumenverbrauch ist um Vielfaches höher, auch Stromverbrauch, auch Traffic-Volumen durch Videos.

          THWGlobal muss sich viel Besseres einfallen lassen

          MfG

          Josef

          Antworten
  78. Cordula

    Ich habe eben gesehen, dass es da zwei Buttons gibt:

    does earn token
    does not earn token

    Hast du vielleicht diesen Anzeigemodus aktiviert, Hermann? Dann siehst du nur alle Videos, die nicht vergütet wurden (aus welchem Grund auch immer). Das ist mir eben nämlich passiert, als ich nachsehen wollte, wie lange ich noch schauen muss.
    Ansonsten wurde alles korrekt gezählt bei mir. Muss noch etwas über eine Stunde gucken. Das ist schon eine sehr mühselige Arbeit, finde ich.
    Gruß an alle

    Antworten
  79. Udo

    Hallo Hermann,
    was meinst Du mit Zeitgutschrift ?

    Lg Udo

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Udo,

      mit dem Begriff „Zeitgutschrift“ meinte ich die Zeit für die geschauten Videos.

      Gruß
      Hermann

      Antworten
  80. Andi

    Hallo Hermann

    Schaust du immer die gleichen Videos? Ich habe gemerkt das alle Videos von gestern heute nicht mehr gutgeschrieben werden. Teste es mal.

    Gruss Andi

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Andi,

      bisher ging das, aber leider seit heute nicht mehr.
      THW beobachtet anscheinend unsere Aktivitäten und schränkt die Bedingungen für uns immer mehr ein.

      Gruß
      Hermann

      Antworten
  81. Franz

    Mir reichts jetzt wirklich, dieses THW ist nur eine Zeitdiebmaschine auf Kosten der user !
    Ich hatte am Nachmittag an die 2 Std. angezeigtes Guthaben, jetzt ist wieder alles auf NULL !
    Die Typen generieren für ihre Werbeeinschaltungen maximalen Traffic und zeigen uns dann die lange Nase statt Teuros !
    Nicht von ungefähr gibt es hier so viele postings wie bei keinem anderen Angebot.
    Radfahren oder Wandern ist gesünder und schont die Nerven.

    Antworten
  82. Tom

    Hallo Hermann, ich hab jetzt die vorgegebenen 10 Stunden angesehen, ist sogar etwas mehr geworden, wie geht es jetzt weiter? Ich hab keine Mail von THW bekommen, das die vorgegebenen Stunden abgearbeitet sind… was soll ich jetzt machen? Einfach weiter Videos schauen oder nicht? Danke im voraus für deine Antwort. Lg

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Tom,

      wenn Du Deine 10 Stunden voll hast, dann kannst Du Dich zurücklehnen und abwarten, was kommt.

      Gruß
      Hermann Hrobak

      Antworten
      • Tom

        Hallo Hermann, danke für deine schnelle Antwort, also muss ich jetzt nicht mehr weiterschauen? Schickt mir THW eine Mail, oder wie läuft das dann ab? Wie lange könnte das dann so circa dauern? Lg

        Antworten
        • Hermann Hrobak

          Hallo Tom,

          Du mußt nichts mehr machen, nur abwarten.
          In welchen Schritten es weiter geht, das wissen wir alle noch nicht.

          Gruß
          Hermann

          Antworten
  83. udo

    Hallo Hermann,
    bei mir sind eine ganze Reihe Videos die gestern als kommentiert angezeigt waren plötzlich heute alle mit 0 gekennzeichnet und stehen unter Does not earn Token. Hast Du dafür eine Erklärung ?

    Also war doch der ganze Zeitaufwand relativ groß für die entsprechende Ausbeute.
    Lg Udo

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Udo,

      ich habe das bei mir auch festegstellt bei Videos,
      > die ich am gleichen Tag 2-mal geschaut habe und
      > sogar bei Videos, die ich einen Tag vorher geschaut hatte und am Folgetag nochmal geschaut habe!

      Anmerkung:
      Es läuft schon alles etwas sehr merkwürdig ab.
      Im Vorfeld wurden keine genauen Ablauf-Regeln zum „Video schauen“ bekannt gegeben, so daß man erst immer im Nachhinein feststellen kann, was anscheinend nicht erlaubt ist.
      Langsam könnte man glauben, daß das Absicht ist ?!?

      Warten wir’s ab, in Kürze muß THW ja Farbe bekennen, spätestens dann, wenn es an die Auszahlungen geht.

      Gruß
      Hermann

      Antworten
      • Udo

        Hallo Hermann,
        danke für Deine schnelle Antwort, ich habe jetzt etwas über 5 Stunden für diese Woche unter Earn Token und breche erstmal ab weil das alles heute schon wieder sehr nervt auch in puncto rein raus diverse Unterbrechungen und schaue erst mal wie es mit der Vergütung weiter geht.
        Lg Udo

        Antworten
  84. Tom

    Hallo Hermann, was soll ich jetzt am besten machen? Einfach abwarten..? Also wird mir THW eine Nachricht schicken, oder wie läuft das dann ab? Lg

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Tom,

      Du mußt nichts mehr machen, nur abwarten.
      In welchen Schritten es weiter geht, das wissen wir alle noch nicht.

      Gruß
      Hermann

      Antworten
  85. Sibylle

    Hallo Hermann,
    also ich komme mir langsam verarscht vor, ich schaue die ganze Zeit Videos, gestern am Stück weit über 5 Stunden. Von diesen 5 Stunden wurden mir mal gerade nur 1 Stunde und 15 Minuten gezählt. Ich habe auch ständig kontrolliert ob ich vielleicht ausgeloggt wurde und deswegen nicht mehr gezählt wurde. Auch unter den Does not earn stehen die Videos auch nicht drin, also die restlichen 4 Stunden. Ich verstehs nicht was das soll.

    Ach ja noch was, 3 Stunden Videos vom 21.09. sind auch nicht gezählt worden, ich hätte jetzt schon über 8 Stunden und müsste heute nur noch knapp 2 Stunden schauen damit ich bis 24.09. also die Woche 10 Stunden voll hab.

    Ich habe mehr Zeit reingesteckt bis jetzt als rausgekommen ist. Also kann da irgendwas nicht stimmen, ich glaube wir werden total verarscht.

    Ich warte noch etwas ab und dann werde ich weiter entscheiden ob ich mir diesen Stress weiter geben werde denn Fakt ist momentan, dass man mehr Zeit investieren muss um überhaupt die 10 Stunden in der Woche gezählt zu bekommen und das ist nicht ok.

    Wenn man 5 Stunden Videos schaut dann sollte man auch 5 Stunden gezählt bekommen und nicht weniger.

    Liebe Grüße
    Sibylle

    LG Sibylle

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Sibylle,

      ich kann Deinen Ärger gut nachvollziehen, denn auch mich nervt THW mittlerweile ganz gewaltig.
      Ich warte noch die ersten Auszahlungen ab und entscheide dann, ob ich mir das weiter antun will, denn so wie es jetzt abläuft, kommt man zu nichts Anderem mehr und das kann’s ja wohl nicht sein!

      Lg
      Hermann

      Antworten
  86. Cordula

    Der Aufwand ist wirklich heftig, aber immerhin sind bei mir alle geschauten Stunden da. Ich habe jetzt knapp 6 Stunden und warte jetzt auch mal ab. Wenn das Anfangsschwierigkeiten mit dem rausfliegen und dem „Stundenklau“ sind, dann kann man ja noch gnädig sein.
    Nur, wen wollen diese Menschen dann damit locken????? Bin weiterhin gespannt!
    LG
    Cordula

    Antworten
    • Emomulent

      Moin Leute
      habt ihr schon die Message gelesen und könnt ihr die beiden Fragen mit ja beantworten.
      Ich kann das nicht.
      LG
      Emomulent

      Antworten
  87. gabriele

    Hallo

    unter Virtual Account
    was steht bei euch da verstehe das nicht ganz

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Gabriele,

      auf dem „Virtuellen Konto“ werden wir zukünftig unseren Account verwalten.

      Virtual Account > Virtuelles Konto
      Available Balance > Verfügbares Guthaben
      Withdrawals Made > Abhebungen (Auszahlungen)
      Pending Withdrawals > Schwebende Abhebungen

      Account Overview > Kontoübersicht
      Deposit Funds > eingezahlte Gelder
      Withdraw Funds > Auszahlungen

      Lg
      Hermann

      Antworten
  88. gabriele

    Also bei mir steht da das
    Verfügbares Guthaben

    $ 0,00
     
    Abhebungen

    $ 0,00
     
    Schwebende Abhebungen

    $ 0,00
     
    Kontoübersicht
    Gelder einzahlen verstehe ich nicht

    Antworten

  89. Hallo Hermann,

    habt ihr schon die neueste Mail gelesen? Da steht was drin, dass wir uns jetzt im sog. Stadium 3 befinden und die Tokens weitere 3 Monate gesammelt werden sollen. Die früheste Umrechnung von Tokens in Punkte wird zum 24. NOVEMBER stattfinden! In der Zwischenzeit sollen möglichst viele certified IVs eigene bzw. interne Werbung schalten und ihre eLearning Kurse machen. Verarschen die uns hier oder hab ich da was falsch verstanden? Ich schau doch nicht bis November bzw. Ende Oktober jeden Tag wie blöd Werbung nur auf die vagen Versprechungen hin, dass im November dann die Umrechnung in Punkte und somit die Auszahlung stattfinden wird (oder auch nicht?)! Was denkt ihr denn darüber? Vielleicht kann ja jemand besser Englisch als ich und diese letzte Mitteilung von heute mal klar übersetzen.
    Bin für jede „Aufklärung“ dankbar. Mich hat es jedenfalls ins Grübeln gebracht und ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir das antun will so viel Zeit zu investieren nur auf eine Wischi Waschi Aussage hin. Vor allem: wollen die damit nicht eher die Leute dazu bringen ihre teuren Zertifikate zu kaufen und eigene Werbung zu schalten?
    Gruß,
    Corinna

    Antworten
    • Elke

      Habt Ihr immer noch nicht gemerkt daß es denen nur um Eure Daten geht?
      Lasst Euch schön weiter verarschen.
      Euch ist wirklich nicht zu helfen!

      Antworten
  90. Christian Wagner

    Genau so sieht es aktuell aus. Ich habe die mail übersetzt.
    Heißt der September wird am 24.11.16 ausgezahlt……;) oder auch nicht….;)
    Kann das ganze nicht mehr nachvollziehen.

    Antworten

  91. Liebe Elke,
    ich verstehe Deinen Einwand mit dem Datenklau nicht so ganz, denn das machen Google, Facebook, Twitter, Instagram, Microsoft und viele andere auch und da regt sich doch auch keiner drüber auf. Was man als Email oder Tel.nr. bei THW eingibt ist jedem selbst überlassen und darum geht es eigentlich auch gar nicht. Solange nur Zeit investiert wird und kein Geld ist es im Schadensfall halt ein Zeitverlust und auch das gehört zur persönlichen Entscheidungsfreiheit jedes Einzelnen.
    Du hast auch die Freiheit selbst zu entscheiden wo Du Deine Zeit und Dein Geld investierst… Schönes Wochenende noch!
    Corinna

    Antworten
  92. Gaby J.

    Hallo Hermann.
    Hatte am Samstag morgen in meiner Weekly Summary in der Spalte für den 24.09 noch 1107 Tocken stehen, gestern Abend als ich noch mal nach gesehen haben standen nur noch 755 Tocken da, kannst du mir sagen wieso das so ist. Es kann ja nicht angehen das so viele Tocken auf einmal verschwinden. In der neuen Spalte tauchen die verschwundenen Token auch nicht auf.
    Gibt es eigentlich bei THW eine Hilfe Seite wo man auch Beschwerden los werden kann?

    Lg
    Gaby

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hall Gaby,

      für diese Ungereimtheiten habe ich natürlich auch keine Erklärung.

      Auch die fehlende Transparenz (kein Impressum, kein Support …) ist es u.a., daß ich THW mittlerweile als sehr unseriös einstufe!

      Lg
      Hermann

      Antworten
  93. Sonia P.

    Hallo Hermann, hab mich Deinem Team heute angeschlossen ( Cashmama) und finde dein Blog sehr interessant. Werd mich hier einlesen.

    Wirds noch was mit THO? Trau mich nicht weiter Videos anzuschauen nachdem ich jetzt die Kommentare hier gelesen habe.
    Lg, Sonia

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Sonja,

      es freut mich, daß Du Dich für mein Team entschieden hast, aber ich glaube leider nicht mehr an THW.

      In meiner Antwort auf den Kommentar habe ich zwei Plattformen empfohlen (GetMyAds + MerchantShares), die bei mir sehr gut laufen.

      Lg
      Hermann

      Antworten
  94. gostyk

    Hallo Hermann
    ich wollte gerade über den link mich anmelden
    aber lese ich dass du an THW nicht mehr glaubst.
    kannst du mir sagen warum?
    Sind GetMyAds + MerchantShares), auch kosten los?

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo „gostyk“,

      das was ich in folgendem Blogartikel geschrieben habe, gilt nach wie vor, weil ich es unseriös empfinde, daß man uns scheibchenweise Termin-Verschiebungen und scheibchenweise nachteilige Bedingungen präsentiert.
      Ich bleibe aber noch dabei,
      a) weil ich das meiner großen Downline schuldig bin und
      b) weil ich sehen will, ob THW die angekündigten Zahlungstermine einhält und
      c) wieviel für die geschauten Videos pro Stunde letztendlich vergütet werden.

      Bei GetMyAds (GMA) und MerchantShares wird man für sein eingesetztes Kapital vergütet.
      Bei GMA erhält 150% des eingesetzten Kapitals zurück (50% Gewinn) und
      bei MerchantShares verdient man 0,25% bis 2,25% pro Tag (durchschnittlich = 1% pro Tag).

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
      • Rolf Schneider

        Hallo Hermann,

        bist Du Dir da bei MerchantShares noch so sicher?

        Gruß Rolf

        Antworten
        • Hermann Hrobak

          Hallo Rolf,

          bisher sehe ich keinen Grund zur Beunruhigung.
          Zurzeit wird ein neuer, leistungsfähigerer und sicherer Server für unsere Auszahlungen installiert.
          Diese umfangreichen Arbeiten können schon einige Tage andauern, da nach der Umstellung ausführlich gestestet werden muß, bis sichergestellt ist, daß alles fehlerfrei läuft.

          Anmerkung:
          Stelle Deine Fragen zukünftig bitte immer plattformbezogen.
          Deine Frage zu MerchantShares hast Du in einem Kommentar zur THW-Plattform gestellt.
          Richtig wäre gewesen,
          einen MerchantShares-Artikel zu öffnen, indem Du in den Kategorien in der rechten Seitenspalte meiner Webseite die Kategorie > „Merchant Shares (MS)“ anklickst und ganz nach unten zum Kommentarfeld scrollst und dann Deine Frage stellst.

          Begründung:
          Ich speichere alle eingehenden Fragen plattformbezogen ab, damit ich sie bei Rückfragen wieder finden kann. Da sich Deine Frage zu MerchantShares in einem THW-Kommentar befindet und somit auch bei den THW-Kommentaren abgelegt ist, kann ich Deine Frage zu MerchatShares nie wieder gezielt finden!

          Beste Grüße
          Hermann Hrobak

          Antworten
      • gostyk

        Hi
        danke für die schnelle Antwort
        ok,kannst du mir etwas mehr über THW schreiben?
        wie wird das Geld ausgezahlt?
        hast du schon Geld auszahlen lassen?
        Ich bin seit 2 Monaten beim MXREVSHARE
        da bekommen ich täglich 2,5%

        Beste Grüße
        gostyk

        Antworten
        • Hermann Hrobak

          Hallo „gostyk“,

          die erste Auszahlung soll erst am 24.11.2016 erfolgen, und zwar für die Anzahl der Minuten, die wir bis 31.10.2016 Videos geschaut haben.

          Zu „MXREVSHARE“
          2,5% pro Tag sind super, die Frage ist nur > Wie lange?
          Die Vergütungen auf dem Plattform-Account funktionieren in den ersten Monaten immer gut, die Probleme beginnen aber spätestens dann, wenn immer mehr Mitglieder Auszahlungen beantragen. Spätestens dann „Trennt sich die Spreu vom Weizen“, denn die jüngste Vergangenheit hat uns gezeigt, daß dann mindestens 3 von 4 Revshare-Plattformen mit unserem Geld verschwinden !!!

          Deshalb gehe ich mittelfristig weg von Revshare-Plattformen hin zu Investment-Plattformen wie z.B.
          > „Recyclix“ > http://pc-heimarbeit.net/categoryrecyclix
          > „Merchant Shares“ > http://pc-heimarbeit.net/merchant-shares
          > Evo Binary“ > http://pc-heimarbeit.net/evo-binary-langfristiges-investment-mit-auto-trading

          Beste Grüße
          Hermann Hrobak

          Antworten
  95. Sandra

    Wollte mich heute fas für THW global einschreiben aber nachdem ich hier so die Komentare lese…..
    Bin auch dabei bei Get my ads-find ich super!
    Recyclix find ich auch gut
    Merchant shares bin ich auch dabei
    Evo Binary bin ich mir am überlegen.Ist das empfehlenswert?
    Was ich noch gut finde ist Adpack pro.Läuft super und das Einkommen wird noch durch zusätzliche Produkte von Oneholding Vision Schweiz regeneriert

    Antworten
  96. Sigrid Grassmugg

    Hallo Hermann,
    seit letzten Freitag kann ich keine Videos mehr auf thwglobal ansehen. Angeblich werden Verbesserungen in meinem Land vorgenommen……es gibt keine Info dazu wie lange und wie das mit den erforderlichen 5 Stunden aussieht, die man jetzt ja nicht machen kann……..bin schwer verunsichert……weißt du mehr?
    lg,
    Sigrid Grassmugg

    Antworten
  97. Rainer

    Hallo, ich denke mal, THW sollte aus den Favoriten raus… gut, die Seite ist eh down, trotzdem, macht keinen guten Eindruck, sowas als Favorit zu haben 😉
    Gruss
    Rainer

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Rainer,

      da hast Du vollkommen recht, das hab‘ ich glatt übersehen!
      Danke für Deinen Hinweis.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  98. Werner Stelljes

    Ich konnte mich Heute am 09.11. wieder bei THWGlobal Video einloggen. Als ich ein Video angeklickt habe, kam die Meldung: Kann nicht M3U8-laden:403 Statuscode.
    Wer weiß darüber bescheid und kann mir helfen?

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Werner,

      die Antwort findest Du in meinem folgenden Blogartikel:
      http://pc-heimarbeit.net/video-schauen-abgeschalten

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
    • Gaby

      Hallo Werner.
      Du kannst zwar Videos schauen, aber nur unter Movie und dann auch nur ohne Werbung.
      Also bringt es nichts, weil ohne Werbung bleibt der Faktor bei 0

      Antworten
  99. Sibylle

    Hallo Hermann,
    gibt es von Deiner Seite her News über THW Global oder sollen wir es nun komplett lassen mit Videos schauen bzw. THW vergessen? Gabs denn schon Auszahlungen?

    Ab und zu kann man sich einloggen aber ich glaube, dass es keinen Sinn macht denn die Seite spackt bei mir rum, also sie lädt nicht richtig und wenns dann doch mal geklappt hat dann kann man zwar Videos schauen und auch diese kommentieren aber es wird nicht gezählt weil wahrscheinlich in Deutschland immer noch zu wenig IVs sich registriert haben, denke ich. Also ist es für mich nur Zeitverschwedung.
    Was meinst Du?

    Liebe Grüße
    Sibylle

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Sibylle,

      ich glaube mittlerweile auch, daß jede Minute, die man noch für THW opfert, reine Zeitverschwendung ist.
      Registrierte IVs gäbe es schon genug, aber aufgrund der fast täglichen Neuerungen und der Auszahlungs-Verzögerungen wurden immer weniger Videos geschaut.
      Auszahlungen gab es auch noch keine und ich vermute, es wird nie Auszahlungen geben.
      Fazit:
      Vergiß THW.

      LG
      Hermann

      Antworten
  100. Udo

    Hallo, bin nicht sicher ob ich hier richtig bin.
    THW Global ist nicht meine Welt und stört einfach.
    Kann man irgendwo seinen Account löschen damit man da sauber raus ist?
    LG
    Udo

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Udo,

      du selbst kannst deinen THW-Account nicht löschen.
      Schreibe an folgende Emailadresse
      info@thwglobal.com
      und beantrage die Löschung deines Accounts.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.