3 Kommentare

  1. Thomas

    Hallo !

    Ich selber glaube nicht daran, daß wir von THW irgendwann mal Geld bekommen werden. Seit gestern ist das Video schauen erst mal beendet. THW hat das Ganze abgeschalten.
    Hier die neuste Mail dazu :

    Für alle International IVs wird auf das Minimum von 5 Stunden pro Woche vorübergehend verzichtet, seitdem das gegenwärtige anschauen temporär (zeitweise) ausgeschaltet ist.
    Dies erfolgt, weil derzeit nur eine begrenzte Anzahl an IV’s in jedem Land Videos mit Werbung sehen können (etwas weniger als 5%).
    Seit letztem Donnerstag haben viele unserer aktiven internationalen IVs wenige oder überhaupt keine Videos mit Werbung gesehen. Unsere internationalen Werbepartner, die die externen Anzeigen innerhalb der Videos liefern, sind mit den Ergebnissen nicht zufrieden. Da in der Tat nur ein so geringer Prozentsatz tatsächlich Werbung sehen kann, geben sie an, dass die gleichen Leute die gleichen Anzeigen immer und immer wieder sehen.
    THW Global arbeitet mit seinen Drittanbieter-Werbetreibenden daran Lösungen zu finden. Videos zu schauen ohne die externe Werbeanzeigen von Drittanbietern sehen zu können, lässt weder die IV‘s noch THW Global Geld dadurch verdienen. Das Hauptproblem ist, dass wir nicht genug Zuschauer in jedem Land haben. Sogar in den Ländern mit 100.000 oder mehr IVs schauen derzeit weniger als 5.000 IVs.
    Natürlich wird diese Problematik durch die internen Werbeeinnahmen, die wir durch unsere Zertifizierten IV’s generieren werden gelöst, sobald wir 5 Millionen oder mehr IVs haben.
    Für den Moment bitten wir um Geduld, während wir weiterhin gemeinsam mit unserem International IV Team daran arbeiten das Team für unsere externen Werbepartner zu vergrößern, damit wir das Video schauen wieder anschalten können.

    Gruß Thomas

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Thomas,

      vielen Dank für Deine Info.

      Wie meinen Blogartikeln unschwer zu entnehmen ist, bin ich mittlerweile bzgl. THW auch sehr skeptisch.

      Mein Tipp:
      Nicht spekulieren, sondern >“Warten wir’s doch einfach ab!“, eine andere Möglichkeit haben wir ohnehin nicht.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Thomas,

      ich habe diese THW-Info leider nicht erhalten und die Mitteilungen im Message Center lassen sich auch nicht mehr korrekt und lesbar öffnen.

      Deshalb habe ich folgende Bitte:
      Teile mir bitte mit, wann und auf welchem Weg Du diese Info erhalten hast.
      Wenn es eine Email war, dann leite mir diese Mail bitte weiter an > hermy.network@gmail.com.

      Im Voraus danke für Deine Bemühungen.

      Gruß
      Hermann Heobak

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.