Die Aufnahme neuer Mitglieder ist gekoppelt
die an den Start des neuen Empfehlungsprogrammes
und das verzögert sich leider nochmal etwas.

Der voraussichtliche Start wird jetzt leider erst im September 2020 sein!

Das gab der “Club der Millionäre” – (Forex4Charity 2.0)
am 14.07.2020 bekannt.

Hier die Original-Info vom 14.07.2020

Viele Mitglieder fragen immer wieder (und das freut uns auch sehr) danach, wann das Empfehlungsprogramm startet.

Dazu die folgenden Infos:
Von uns aus könnte und sollte dieses so bald wie nur möglich starten, “hinter den Kulissen” arbeiten wir sehr intensiv daran. Problematisch ist, dass wir dafür noch einige juristische und auch behördliche Schritte zu gehen haben, welche sich leider, leider aufgrund von Corona um Monate(!) verzögert haben (weil viele Behörden einfach 2-3 Monate nicht gearbeitet haben).

Realistisch ist ein Start des Empfehlungsprogramm daher leider im Juli 2020 nicht mehr (was wir sehr bedauern). Der August 2020 könnte mit viel Glück noch so gerade eben klappen, wird aber auch von Tag zu Tag unrealistischer. Daher rechnen wir intern realistisch nunmehr eher mit dem September…leider, leider…:-(…uns stört das auch enorm, weil wir eigentlich sehr gerne sogar schon im Juni gestartet wären. Aber es lässt sich leider nicht ändern, uns sind da die Hände gebunden.

Aber wir bleiben auf jeden Fall dran…Du weißt ja: Sehr häufig im Leben läuft es nicht so, wie man es sich erhofft und geplant hatte…den Gewinner zeichnet dann aus, dass er dennoch nicht aufgibt. Man könnte auch sagen: “Gewinner sind ganz normale Menschen, die nie aufgegeben haben….;-)…”.
Wir halten Dich bezüglich des Empfehlungsprogrammes auf dem Laufenden.

Ich melde mich spätestens dann wieder,
wenn es Neuigkeiten bzgl. der Aufnahme neuer Mitglieder gibt.