Video-Übersicht


Paraiba World 💎 Präsentation

Aufzeichnung vom 13 05 2020
Dauer = 36:52 Min.



Hier die Links zum Registrieren



Wenn Dich das auch interessiert,
dann kannst Du Dich

>>> hier bei PARAIBA World registrieren!

und über folgenden allgemeinen Link

>>> hier bei Unique Exchange registrieren!

Beachte:
Nach Deinem Mausklick auf den Unique Exchange-Link
– nach unten scrollen und auf > OK < klicken und
– auf der neuen Bildschirmseite rechts oben auf > Register < klicken!

Wichtig:

Für jedes Paraiba-Mitglied ist auch die
Registrierung bei UNIQUE EXCHANGE (UX) zwingend erforderlich,
a) für die Verifizierung der eigenen Konten (Hauptkonto + Unterkonten) und
b) für die Ein- und Auszahlungen auf und von Paraiba.

Ich bin auch auf der Suche nach kostengünstigeren Ein-/Auszahlungs-Alternativen und falls ich fündig werde, reiche ich diese Ergebnisse natürlich in meinem Blog nach!


Für Deine Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne per Email zur Verfügung:

Meine Emailadresse > hermy.network@gmail.com


2 Kommentare

  1. Jacek

    Hallo Hermann!
    Ich habe im Intenet ein Bericht über Paraiba gefunden:
    “Paraiba World und Paraiba Deluxe: BaFin untersagt Anlageverwaltung
    Die BaFin hat mit Bescheiden vom 21. April 2020 gegenüber Paraiba World Ltd. und NeoMoc Global Ltd, Hong Kong, die sofortige Einstellung der unerlaubt betriebenen Anlageverwaltung angeordnet.”

    Ist wirklich inwestieren in diese Firma zu empfehlen?
    Grüße
    Jacek

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Jacek, 

      vielen Dank für Deine Infos.

      Die Bafin hat Paraiba lediglich das Verwalten der von den Mitgliedern eingezahlten Gelder mangels fehlender Bankfunktion untersagt – (diese fehlende Bankfunktion war übrigends auch Grund, warum GEC letztendlich beendet wurde). 

      Paraiba dagegen geht anders vor und arbeitet nun mit der Plattform > Unique Exchange zusammen, die im Besitz einer Bankfunktion ist und hat das Handling und die Verwaltung der Mitglieder-Einzahlungen diesem Partner-Unternehmen übertragen. 
      Damit dürfte diese Angelegenheit rechtlich sauber gelöst sein.
      Solche Fälle bzgl. “fehlender Bankfunktion” kommen immer wieder mal vor und finanziell starke Unternehmen wie Paraiba lösen das Problem eben so, wie oben beschrieben. 

      Natürlich habe auch ich kein “Glaskugel” und kann auch nicht in die Köpfe der Paraiba-Führung schauen. 
      Nachdem ich mich nun intensiv in das Paraiba-Konzept eingearbeitet habe, gehe ich davon aus, dass Paraiba auf einem guten Weg ist und uns “kleinen” Leuten eine interessante Möglichkeit anbieten kann, mit relativ wenig Geld ein gutes und dauerhaftes Passives Einkommen aufzubauen. 

      Deshalb habe ich jetzt begonnen, das Paraiba-Prinzip allgemeinverständlich aufzubereiten und in meinem Blog > PC-Heimarbeit.net vorzustellen. 
      Hier nochmal der Link zu meinen aktuellen Blogartikeln: 
      https://pc-heimarbeit.net/category/00_paraiba-world-geld-verdienen

      Für Deine Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung und ich antworte immer sehr zeitnah.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak
      Email > hermy.network (@) gmail.com
      Blog > https://pc-heimarbeit.net

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.