12 Kommentare

  1. Peter Buchfeld

    Ja ich bin Erstaunt das man hier Geld verdienen kann immer ein Passives Einkommen das macht einen Glücklich

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Peter,

      die Plattform > 5BillionSales ist die erste,
      die uns Mitgliedern an den Werbe-Einnahmen teilhaben lässt
      und einen Teil ihrer Werbe-Einnahmen an uns abgibt.

      Google, Facebook & Co. verdienen sich dämlich mit unseren Daten,
      aber auf die Idee, auch uns etwas mitverdienen zu lassen
      kommen diese geldgierigen Aasgeier natürlich nicht.

      Jetzt beginnen aber schon die ersten Diskussionen im Netz, die fordern,
      dass auch diese Giganten-Konzerne von ihren enormen Werbe-Einnahmen
      uns Daten-Lieferanten entsprechend bezahlen!!!

      Beste Grüße
      Hermann

      Antworten
  2. Daniel Giandesin

    Dieses Projekt ist der absolute Wahnsinn. Noch nie sowas gesehen und ich habe schon vieles kommen und gehen sehen.

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Daniel,

      das kann ich mit ruhigem Gewissen bestätigen,
      denn so ein geniales System gab es auch meines Wissens noch nie.

      Hier kann man kostenlos teilnehmen und verdient trotzdem lebenslang Geld als “Passives Einkommen”!

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  3. Keller Willi

    Hallo Hermann,
    muss es ein PC/Laptop7/PAD sein oder geht es auch mit dem Smartphone ?
    Beste Grüße
    Willi Keller

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Willi,

      es kann auch ein Smartphone sein!

      Beste Grüße
      Hermann

      Antworten
  4. Joachim

    Hallo Hermann,
    leider klappt mit der Registrierung nicht. Trotz aller geforderten Eingaben. bekomme ich keine Bestätigungsmal mit dem 6stelligen Code. Alles kontrolliert einschl. Junk Mails.

    Frage: Was ist jetzt noch zu tun?

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Joachim,

      prüfe auch, ob der Bestätigungscode evtl. nicht per Email,
      sondern an Dein Smartphone gesendet wird.

      Wenn das nicht der Fall ist,
      dann liegt es bestimmt an der zeitweisen Überlastung des Email-Dienstleisters von 5BillionSales.

      Sollte es heute mit Deiner Registrierung aus den angesprochenen Überlastungsgründen nicht mehr klappen,
      dann ist das weiter nicht schlimm, denn morgen wird es dann sicher klappen.
      Und wenn doch nicht, dann schreibe mir bitte nochmal, dann versuche ich das mit einem 5B_Mitarbeiter zu klären.

      Das kriegen wir auf jeden Fall hin!

      Ich freue mich auf jeden Fall auf eine gute und sehr ertragreiche Zusammenarbeit mit Dir!

      Beste Grüße
      Hermann

      Antworten
  5. Franz Grill

    Hallo Hermann,
    heute kommt beim Anmelden bei 5billion nur eine statische Seite mit Hinweisen auf 3 Serviceseiten und Telegram, aber nirgends funzt etwas.
    Das Team bereitet sich angeblich auf den Start vor, also vorerst Werbe-Pause für potenzielle Interessenten ?
    LG Franz
    https://5billionsales.com/maintenance

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      seit ca. Mitternacht wird die neue Webseite inkl. aller Partner-Beziehungen in den 16 Ebenen (Levels) erstellt,
      deshalb haben wir momentan keinen Zugang zu 5BillionSales.

      Ich gehe aber davon aus, dass diese Arbeiten im Laufe des Tages beendet sein werden
      und wir dann wieder Zugang zu unseren Accounts haben werden
      und wir bereits heute mit dem > “Geld verdienen” starten können.

      Aber selbst dann, wenn das erst morgen der Fall sein sollte,
      ist das auch kein Beinbruch, denn mit dieser Plattform “5 Billion Sales”
      warten noch viele gute und ertragreiche Jahre auf uns!

      Meine Empfehlung:
      Das Webinar heute Abend (Mittwoch, 2022.02.23-19:30 Uhr) zu besuchen,
      denn da wird man uns sicher erläutern und zeigen,
      was wir genau tun müssen, um erfolgreich unser “Geld verdienen” mit 5B zu starten.

      Die Zugangsdaten zum Webinar werden im Laufe des Tages sicher noch in den 5B-Gruppen auf Telegram veröffentlicht.

      LG Hermann

      Im Webinar von gestern

      Antworten
  6. Klaus

    Hallo Hermann,
    Du bist mein Sponsor bei 5Billion Sales. Ich wollte die Browsererweiterungen runterladen
    allerdings geht das nicht. Meldung: Manifest nicht lesbar.
    Kannst Du mir helfen?
    Ich bin mit Computer nicht so sehr vertraut.
    viele Grü?e

    Klaus

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Klaus,

      ich sende Dir eine Anleitung inkl. Screenshots per Email.
      Per Email deshalb, weil ich hier keine Screenshots anhängen kann!

      Beste Grüße
      Hermann

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.