2 Kommentare

  1. Stephan

    Hallo Hermann,

    ich habe mich soeben über deinen Link angemeldet. Ich werde das ganze auch Testen und mir hoffentlich ein positives Bild davon machen. Kannst du mir bitte deine Anleitung für die Registrierung zukommen lassen? Ich hoffe so einige Probleme weniger zu haben, wenn du sie schon gelöst hast 🙂

    Danke und Grüße

    Stephan

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Stephan,

      ich freue mich für auch für dich, denn diese Entscheidung wird dir noch sehr viel Freude bereiten.
      Meine Erwartungen werden Monat für Monat weit übertroffen.

      Die Anleitungen sende ich dir gerne per Email.
      Eine Bitte noch zu den Anleitungen:
      Falls du Abweichungen zu meinen Anleitungen feststellen solltest,
      dann wäre ich dir dankbar, wenn du die Abweichung per Bildschirmkopie festhältst und mir zukommen lässt.
      Dann aktualisiere ich meine Anleitungen entsprechend.
      Das kommt dann auch dir wieder zugute, denn du hast über die Links zu den Anleitungen dauerhaft auch auf alle aktualisierten Anleitungen Zugriff.

      Nachdem ich von der Seriösität von Forex4Charity endgültig überzeugt war
      und bemzufolge davon ausgehe, dass das eine langfristige Angelegenheit werden wird,
      habe ich einen Kalkulator per Excel-Tabelle für die eigene Kapital-Entwicklung programmiert,
      den ich meinen Partner/innen auch gerne kostenlos zur Verfügung stelle.

      Wenn du Fragen hast, dann melde dich bitte per Email, ich helfe dir jederzeit.

      Gruß
      Hermann

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.