10 Kommentare


  1. Hallo Hermann,
    heute ist der 22.02 ich wollte mich registrieren, aber das einfachste funktioniert nicht.

    Ist keine gute Werbung

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Gerhard,

      das ist sehr ärgerlich, kann aber aus verschiedenen Gründen vorkommen!

      Mein Rat vorab:
      Einfach öfter probieren und dann klappt es schon
      und wenn doch nicht, dann melde Dich bitte bei mir,
      dann vereinbaren wir einen Termin und wir machen das dann zusammen!

      Nun zu meinen Erläuterungen:

      Mögliche Gründe:
      1. Überlastung der Software, wenn sich zu viele Interessenten gleichzeitig registrieren wollen.
      2. Die Webseite hat noch einige Schwachstellen, die nach und nach behoben werden, um stabiler zu werden.

      Zu Deiner Anmerkung > “Ist keine gute Werbung”:

      Ich bin seit ca. 20 Jahren in Sachen Internet unterwegs und stelle fest,
      dass die Anzahl der Plattformen, die von Abzockern und Kriminellen betrieben werden, sehr stark steigt! Viele dieser Betrugs-Plattformen verfügen über einen (fast) perfekten Internetauftritt mit reibungslos funktionierenden Webseiten, auf denen wir aber um unser Geld betrogen werden!

      Da ist mir eine Plattform mit nicht so perfekt funktionierender Webseite, die aber von ehrlichen Leuten korrekt und kundenfreundlich betrieben wird und mir zudem die Möglichkeit bietet, sehr viel Geld zu verdienen, tausend Mal lieber!
      Und ich gehe davon aus, dass Du mir da recht geben wirst.

      Hier ein Beweis-Beispiel, dass bei > 5BillionSales absolut seriös gearbeitet wird:

      Bei den vielen Plattformen zum Geld verdienen, die ich in 20 Jahren kennen gelernt habe, war es ausnahmslos so, dass das aufgebaute Guthaben immer auf einem Konto der jeweiligen Plattform lag und wenn man etwas davon haben wollte, man einen Auszahlungsantrag stellen musste und nur hoffen konnte, dass die beantragte Auszahlung auch ausgezahlt wurde und das war dann sehr oft nicht der Fall.

      Hier fast eine Sensation:
      Bei 5BillionSales (kurz: 5B) ist es bei der mit großem Abstand lukrativsten Einkunftsart genau umgekehrt, denn bei der Einkunftsart > Garantierte Verkäufe = Guaranteed Sales < ist es so, dass nach jedem erfolgreichen Verkauf des von uns ausgewählten Produktes, das Geld direkt auf unser BankKonto überwiesen wird und wir nach Erreichen der zugesicherten Gewinne in Höhe von 155.000 USD von 5B eine Rechnung über die 34% Provsion erhalten, die 5B zustehen!
      Wenn wir diese Rechnung an 5B überwiesen haben, dann wird der zweite von drei Durchläufen gestartet.

      Hier können wir gar nicht mehr betrogen werden
      und das gab es meines Wissens noch nie !!!

      Fazit:
      Die Plattform > 5 Billion Sales ist es im eigenen Interesse wert,
      auf jeden Fall teilzunehmen, weil hier tatsächlich die relativ sichere Möglichkeit besteht, innerhalb eines Jahres finanziell ein Millionär zu werden !!!

      Für Deine weiteren Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung,
      entweder hier in der Kommenta-Funktion oder per Email > hermy.network@gmail.com.

      Antworten

  2. Guten Abend, Hermann,
    zur Registrierung eine Frage: ist die jetzt nochmals zu wiederholen trotz der Registrierung im prelaunch ? Damals habe ich den Link
    https://5billionsales.com/affiliate/5billion-austria
    erhalten, kann mich darauf aber jetzt nicht mehr einloggen !?
    LG !

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      wenn Du Dich nach Deiner Registrierung nicht wenigstens einmal wöchentlich in Deinen Account bei 5BillionSales eingeloggt hast, dann wurde dieser zwischenzeitlich wieder gelöscht.

      In diesem Fall kannst Du Dich aber jederzeit wieder neu registrieren.

      Der folgende Link ist mein Empfehlungslink,
      über den Du dich nochmal registrieren kannst:
      >>> https://bit.ly/3KAJv92
      Dann auf den Button links unten klicken
      – auf “Register now” bzw. “Jetzt registrieren“!

      Sollte es Probleme geben, dann melde Dich bitte wieder,
      entweder hier über die Kommentar-Funktion,
      oder per Email an > hermy.network@gmail.com

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten
  3. Franz Grill

    Hallo Hermann,
    login ist inzwischen gelungen, Profil-Daten ausgefüllt, doch die Installierung der firefox-“Eerweiterung” 5_billion_sales-2.0-fx.xpi für Schritt 3 ist mir leider ein Rätsel.

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      mit der Installation der Firefox-Browsererweiterung gibt es öfter Probleme:

      Ich habe eine Youtube-Anleitung für Dich gefunden, die Dir evtl. weiter hilft.
      Hier der Link:
      5BillionSales – Firefox – Erweiterung – Installation – Anleitung
      https://www.youtube.com/watch?v=4oRFcncRhis

      Sollte es auch damit nicht funktionieren,
      dann installiere den Google-Chrome-Browser herunter und installiere diesen.
      Ich z.B. arbeit mit diesem Browser ohne Probleme!

      Auch zu diesem Chrome-Browser findest Du eine Anleitung zur
      Installation der Browsererweiterung, und zwar in meinem Blog.
      Hier der Link zum Blogartikel:
      https://pc-heimarbeit.net/5billionsales-video-anleitung_browser-erweiterung-einrichten

      Ich hoffe, damit klappt es.
      Und wenn doch nicht, dann bitte melden, wir kriegen das auf jeden Fall hin!

      Beste Grüße
      Hermann

      Antworten
  4. Franz

    Hallo Hermann,
    Danke, ich habe schon 3,30 € Guthaben ! Die Installation der Firefox-Erweiterung ist quasi automatisch erfolgt. Nach Erledigung von Punkt 3. habe ich Schluß gemacht und am nächsten Tag nach dem PC-Neustart war in Firefox die Erweiterung installiert !
    LG!

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Franz,

      das freut mich sehr für Dich, dass es trotz anfänglicher Probleme jetzt bei Dir läuft.

      Aber das, was Du jetzt machst, ist erst 1 Einkunftsart von derzeit 3 Einkunftsarten:
      > Einkunftsart 1 = mit 2 Mausklicks täglich 1,60 $ verdienen;
      > Einkunftsart 2 = 1 Anzeige für 269$ kaufen und 3-mal 102.300 $ Reingewinn erzielen !!!
      > Einkunftsart 3 = Partnerwerbung = neue Mitglieder für 5BillionSales werben;

      Sehr wichtig für Dich und auch für alle 5BillionSales-Mitglieder:
      Mit der > Einkunftsart 2 erreichst Du Deine finanzielle Unabhängigkeit,
      und zwar noch in diesem Jahr 2022 und das auch ohne eigene Webseite !!!

      Und das Beste:
      Auch wenn Du Deine Anzeige nicht selbst erstellen kannst,
      ein Mitglied des 4-köpfigen Telegram-Moderatoren-Teams
      bietet die komplette Erstellung Deiner Anzeige sehr preiswert als Dienstleistung an!

      In meinem nächsten Blogartikel stelle ich diese Dienstleistung ausführlich vor!

      > Mehr Infos zu 5BillionSales in meinem Blog > PC-Heimarbeit.net:

      a) Lese unbedingt meinen folgenden Blogartikel
      zur Einkunftsart 2:
      > https://pc-heimarbeit.net/werde-auch-du-in-1-jahr-millionaer-mit-5billionsales, denn da erfährst Du genau, wie diese lukrativste der bisherigen 3 Einkunftsarten funktioniert
      und das ist die Einkunftsart 2 = Service 2 !!!

      b) Der folgende Link führt zu meiner 5BillionSales-Kategorie,
      in der Du immer alle meine Blogartikel zu 5B findest, auch die zukünftigen, die ich noch schreiben werde:
      > https://pc-heimarbeit.net/category/00_5-billion-sales

      Beste Grüße
      Hermann

      Antworten
  5. Manfred Zucht

    Moin Hermann,
    hätte da mal eine Frage zu Paraiba. Bin seit ein paar Tagen dort Aktiv und möchte dort Unterkonten einrichten. Jetzt meine Frage an meinen Sponsor. Wie geht das und wie funktioniert das Aufladen der Unterkonten?
    Gruß Manfred

    Antworten
    • Hermann Hrobak

      Hallo Manfred,

      die Antworten auf Deine Fragen findest Du u.a.:

      1. In meinen Blogartikeln, die Du über folgenden Link erreichen kannst:
      https://pc-heimarbeit.net/category/00_paraiba-world-geld-verdienen

      Anmerkung: Das ist übrigends der Link zu meiner Paraiba-Kategorie, in der alle meine Blogartikel zu Paraiba in chronologischer Reihenfolge gelistet sind, auch die zukünftigen Blogartikel. die ich noch schreiben werde!

      2. Video-Anleitungen und Webinar-Aufzeichnungen in der Paraiba-Academy
      Als Paraiba-Mitglied hast Du im eingeloggten Zustand Zugang zur > “Paraiba-Academy”, die Du in der Navigation am linken Bildschirmrand auswählen und anklicken kannst.
      Dort findest Du dann die Bezeichnung > “Videos“.
      Nach einem Mausklick auf “Videos” findest Du dann hier:
      a) unter der Bezeichnung “Support Videos” die vorhandenen Video-Anleitungen und
      b) unter der Bezeichnung “Live Support Webinar” die vorhandenen “Webinar-Aufzeichnungen” und die “Webinar-Wochentage“, an denen Live-Webinare stattfinden.

      3. Paraiba-Telegram-Gruppe/-Kanal
      Trete der Paraiba-Telegram-Gruppe bei.
      Dort findest Du dann aktuelle Beiträge und Diskussionen zu Paraiba und die Links zu den jeweils aktuell anstehenden Webinaren.

      Beste Grüße
      Hermann Hrobak

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.