5 Billion Sales – Logo

Hallo liebes 5B-Mitglied und 5B-Interessent:in,

ich finde es völlig normal, dass man daran zweifeln kann, wenn dir jemand erzählt,
> dass Du mit 1 einzigen Werbeanzeige,
> die du für 269 $ kaufen kannst
> und mit dieser Werbeanzeige ein Produkt deiner Wahl zum Kauf anbieten kannst
> und dann von 5B so viele Kaufinteressenten auf deine Anzeige geschickt bekommst, bis 155.000 $ auf Deinem Bankkonto eingegangen sind
> und davon 102.300 $ dann Dir gehören sollen!


Da kann man schon ins Grübeln kommen, ob das denn alles glaubhaft und seriös ist, insbesondere deshalb, wenn man wie ich
> schon bei vielen anderen Plattformen Mitglied war
> und regelmäßig “betrogen” und um mein Geld gebracht wurde!
> Und vielen meiner Partnerinnen und Partner, die mir vertraut haben und mir gefolgt sind, erging es ganz genauso!


Aber wie heißt ein bekanntes Sprichwort:


> Wer aufgibt,

hat schon verloren!

,

Und ich gebe niemals auf,
obwohl auch ich schon zweimal nahe dran war!


Und nun kommt

> 5BillionSales !!!

Meine Meinung:

Auf eine Plattform wie 5BillionSales (kurz = 5B) warte ich schon seit 20 Jahren !!! 


Begründungen: 

5B unterscheidet sich gravierend von allen anderen Plattformen im Internet, bei denen wir bisher Mitglied waren! 

1. 5B ist eine SocialMedia- und Werbe-Plattform wie Google, Facebook & Co und entwickelt sich zu einem sehr ernsten Konkurrenten dieser Plattformen.

2. Alle Gelder, die aus dem Produktverkauf über deine Anzeige kommen, 
landen NICHT auf einem Konto der 5B-Plattform, (wie das bisher ausnahmslos immer der Fall war!)
sondern auf Deinem Bankkonto,
das Du bei der Anzeigenerstellung angegeben hast und
> das gab es bisher noch nie!

Dadurch musst Du nicht erst einen Antrag auf Auszahlung stellen, um an Dein Geld zu kommen und hoffen, dass die Plattform auch zahlt – (was ja bisher meistens nicht geklappt hat!)denn Dein Geld befindet sich ja bereits auf DEINEM Bankkonto! 

3. Der Preis für 1 Anzeige = 269 $ ist angesichts der Gegenleistung ein Spottpreis, denn 5B schickt so lange Kaufinteressenten zu Deiner Anzeige, bis 155.000 $ auf Deinem Bankkonto eingegangen sind. 

Eine solche Anzeige würde Dich bei Google oder Facebook mindestens das Hundertfache kosten!!!
(5B-Staffelpreise: 1 Anzeige = 269 $ … 8 Anzeigen = 160 $ je Anzeige!)

Dann sendet Dir 5B eine Rechnung über 34% Provision von 155.000 $ = 52.700 $ und wenn Deine Überweisung bei 5B eingegangen ist, startet Durchlauf 2 von insgesamt 3 Durchgängen! 

4. Nach diesen 3 Durchgängen verbleiben Dir auf deinem Konto (3 x 102.300 $ = 306.900 $) Reingewinn! 

5. Diese erwirtschafteten Gelder stammen aus ganz normalen Produkt-Verkäufen auf dem Markt und sind somit ganz normale und nachvollziehbare Geschäfte, wie sie millionenfach täglich auf den Märkten stattfinden. 

Wichtig:
Bei allen bisherigen Plattformen wussten wir nie genau, wie die Plattformen ihre Gelder “angeblich” erwirtschaften! 


Anmerkungen:

a) Wer diese Chance nicht nutzt, ist selbst schuld und sollte sich ernsthaft fragen, auf was er noch warten will, denn dass noch etwas Besseres kommt als 5BillionSales, ist wirklich nicht zu erwarten!  

b) Wenn Du immer noch zweifelst, dann empfehle ich dir folgendes: 

Warte ein paar Monate und frag dann nochmal bei mir nach, ob meine Anzeigen erfolgreich sind, denn ich rechne damit, dass in ca. 2 Monaten meine Anzeigen die ersten Verkäufe realisieren werden!  


Kontaktiere mich:

Entweder über die Kommentar-Funktion am Ende jedes Blogartikels,

oder per Email an
> hermy.network@hermann-hrobak


Lese auch unbedingt meine folgenden Blogartikel:

https://pc-heimarbeit.net/verpasst-du-gerade-die-chance-deines-lebens-bei-5billionsales

https://pc-heimarbeit.net/werde-auch-du-in-1-jahr-millionaer-mit-5billionsales

https://pc-heimarbeit.net/video-verzeichnis-5billionsales


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.