5BillionSales (5B) ist die erste und einzige Plattform,

> bei der unsere Einnahmen in der Einkunftsart 2 (= Service 2) NICHT auf einem Konto der Plattform, sondern direkt auf unserem Bankkonto landen! Um an unser Geld zu kommen, müssen wir also KEINEN Antrag auf Auszahlung stellen und hoffen, dass auch gezahlt wird, was aber immer häufiger leider nicht geschieht, weil immer mehr Plattformen von Kriminellen betrieben werden!

> die uns von ihren Werbeeinnahmen einen Teil abgibt, wenn wir zustimmen, dass sie die IP-Adresse unseres Gerätes (PC, Notebook, Tablet, Smartphone) an die Werbewirtschaft weitergibt – (IP = Internetprotokoll).

> im Gegensatz dazu geben Google, Facebook & Co sogar unsere kompletten Personen-Daten an die Werbewirtschaft weiter und verdienen damit jährlich Milliarden US-Dollar und sie geben davon keinen Cent an uns ab! (Facebook verdiente z.B. 83 Mrd. US$ in 2021).

Über folgenden Link findest Du immer alle meine Blogartikel zu 5BillionSales, auch die, die ich zukünftig erst noch schreiben werde:

>>> Hier geht’s zum Blog